Samstag, 28. Dezember 2013

HoHoHo- Beauty Weihnachtsgeschenke vom Essence-Freak ;)

Auch ich möchte euch heute zeigen, was ich zu Weihnachten bekommen habe. :)
Kosmetisch hat es sich- Gott sei Dank! ;)- relativ im Rahmen gehalten... wenn da die 18 Lacke nicht wären; aber schaut selbst:
Youstar Colour Splash Nail Polish Collection 18x 4ml: Meine Tante weiß, dass ich Lacke sehr gerne mag und meinte mir deshalb wieder einmal "ein paar" schenken zu müssen. ;) Typisch! :D
Aber die Farben sind alle sehr toll. :)

"Anziehungskraft- Stil kennt keine Größe" Guido Maria Kretschmer: Ich habe keine Ahnung, ob ich meiner Omi gegenüber mal von Shopping Queen und Guido geschwärmt habe, aber auf jeden Fall hat sie mir dieses Buch geschenkt, obwohl ich es mir nicht explizit von ihr gewünscht habe. ;) Ich hatte es im Laden aber auch schon in der Hand und freue mich deshalb es nun zu haben. :)

Yves Rocher Comme une Evidence Perfumed Shower Gel & Yves Rocher Comme une Evidence Perfumed Body Moisturizer: Ja.. Duschgel und Bodylotion; ABER: Ich liebe liebe diesen Duft! Wird auf jeden Fall im Frühling seinen Einsatz bekommen. :)

Was habt ihr tolles zu Weihnachten bekommen? :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Guido :))) Ich guck Shopping Queen irgendwie nur wegen seinen Sprüchen immer :D Macht so Laune der Mann. Das Nagellackset fand ich farblich echt gut und wollte ich mir auch erst kaufen :) Könntest du einen mal testen und schreiben wie die Quali so ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. <3 :D Ja, das stimmt. ^^ Die Sprüche sind immer mit das Beste an der ganzen Sendung. xD
      Ja, das mache ich. :)

      Löschen
  2. tolle geschenke :)

    ich hab ein bisschen silberschmuck, eine longchamp und eine uhr bekommen :)

    Übrigens: Wir machen grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)

      Wow, das hört sich auch sehr gut an. ;)

      Die muss bis jetzt an mir vorbei gegangen sein. ^^
      Ich schau' aber mal vorbei. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Viel spaß beim lackieren.Ich habe ein vorriges Set und habe immer noch nicht alle Lacke lackiert.Aber es kommen ja immer welche dazwischen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^ Ja... das kann ich mir vorstellen. :D Bei mir wird es auch so kommen.. schließlich sind im Dezember noch 10 andere Lacke bei mir eingezogen. :D

      LG

      Löschen
  4. Wie geil :D Da hat man deinen Geschmack getroffen. Coole Tante! Ich find fast alle Farben tragbar.
    bin gespannt wie sein Buch ist. Shopping Quewen guck ich hin und wieder zur allgemeinen Belustigung. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. :) Ich bin auch gespannt drauf. ^^ haha ja :D Shopping Queen ist schon lustig... vor allem durch Guido's Kommentare. ^^ "Schick in Strick" und so. xDD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...