Montag, 9. Dezember 2013

Glossybox Young Beauty Dezember 2013 :)

Am Samstag klingelte wieder einmal der Postbote und brachte tolle Sachen mit! :)
Unter anderem auch die Glossybox Young Beauty für den Dezember, deren Inhalt ich euch nun zeigen möchte. :)
 
 
CD 24h Aubaucreme intensiv 50ml-5,99€: Meine Creme von bebe Young Care ist gerade leer geworden und deshalb freue ich mich sehr darüber, dass diese Creme in der Box enthalten war. Zumal der Zusatz "sogar für empfindliche Haut" draufsteht, die ich nun mal habe. ^^
 
anatomicals You Need a Blooming Shower! 300ml-6,95€: 150ml = 3,48€: Ich mag den blumigen Geruch sehr gerne, werde das Duschgel aber erst im Frühling nutzen. ;)
 
Glossybox Wimpern- Goodie: Ich bin nicht so der Typ für künstliche Wimpern, weil ich nicht so gut damit klar komme, aber vielleicht sind die ja gut. ;) Ich muss das einfach mal üben. ^^

 
Alessandro Nail Polish 10ml-9,95€: 5ml= 4,98€: Eine schöne weihnachtliche Farbe, aber ich habe glaube ich schon ein Dupe dazu... mal schauen. ;) An und für sich finde ich es aber ein tolles Produkt. :)
 
Lip Smacker Mango: 1,99€- Eigentlich soll in der Box die Lippenpflege Golden Lips von Balea enthalten sein... da der aber nicht mehr vorrätig war, habe ich den Lip Smacker bekommen und der von Balea wird dann als sechstes Produkt in meiner Februar Box sein. ;) Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass ich den Lip Smacker hatte... den finde ich persönlich viel besser als einen von Balea. xD
 
Bama Gel-Polster: 4,95€/Paar: Demnächst brauche ich sie wohl nicht, aber beim Abiball könnten sie nützlich sein. ^^ Werde ich garantiert irgendwann nutzen! :)
 
Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich die Box wieder einmal super finde! Ich kann mit allen Produkten etwas anfangen und hätte sie mir sogar selbst gekauft... bis auf die Gel-Polster vielleicht. ^^
Auch der Wert von ca. 21,39€ finde ich wieder top! :)
 
Was hattet ihr in eurer Box? :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...