Mittwoch, 18. Dezember 2013

Geburtstagsgeschenke, Astor Gewinn und Mini- Rossmann- Haul :)

Heute möchte ich euch zeigen, was in letzter Zeit bei mir eingezogen ist! :)
 
 
2x die Pure Skin Maske von Rival de Loop für je 0,29€
1x die Repair Maske von Rival de Loop für 0,29€

 
Full Repair Intensiv-Kur von John Frieda 3,90€: Geht bei Rossmann wohl aus dem Sortiment, da es mit so einem grünen Schild am Regal versehen war.. und da meine jetzige bald leer ist, habe ich sie mitgenommen, da ich das Shampoo und die Spülung der Reihe sehr toll fand. :)
 
Rival de Loop Frucht-Traum Seifenfreies Waschgel für 0,79€ im Angebot. ;) Kommt immer wieder mit. MEIN Abschminkprodukt seit Februar 2012! :) Fast schon zwei Jahre.. wie die Zeit vergeht ist immer wieder erstaunlich. ^^
 
Nun zu meinen Geburtstagsgeschenken, die kosmetisch waren! :)

 
Catrice Rocking Royals Scented Highlighting Puder C01 Rock it Science
debby Sand Lack 07
Catrice Multicolour Blush C01 Punk up the Blush
 
Tolle Produkte!! :)) Seit ich sie habe, habe ich das Blush und den Highlighter jeden Tag benutzt. ^^

 
Und ein "Frisch gewaschene 18 Jahre" Duschgel: Bekommt man öfter zu Geburtstagen oder so geschenkt. :D Aber sieht auf jeden Fall ganz cool aus und ist immer wieder lustig. ^^
 
Dann habe ich noch bei einem Gewinnspiel von Astor gewonnen! Meine ersten Produkte von Astor! :)

 
Astor Big & Beautiful Bfly Butterfly Look Mascara: Auf die bin ich sehr gespannt... allerdings habe ich zur Zeit sehr viele offen, weshalb ich diese noch zulasse...
Astor Shine Deluxe Pearls up to 6h Volume & Shine Lipgloss 040 Precious Gem: Die Farbe ähnelt einem meiner Glosse von Alverde, aber ich bin trotzdem gespannt, wie er sich auf den Lippen verhält. :)
Astor 24h Perfect Stay Waterproof Vibrant Eyeshadow 620 Purple Mania: Das Produkt finde ich auch sehr ansprechend! Lila steht mir auf den Augen eigentlich ziemlich gut.. nur im Alltag wollte ich ihn nicht tragen, weshalb er noch unberührt ist... aber dieses Jahr werde ich ihn noch anfassen. ^^
 
 
Irgendwie schon wieder viel zu viel, was bei mir eingezogen ist.. aber ich bin auch erfolgreich am leeren zur Zeit... ;)

Kommentare:

  1. Gleich doppelt herzlichen Glückwunsch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen:)
    Schau doch mal bei mir vorbei. Magst du vllt einander Folgen? Dann lass es mich wissen!
    Ganz Liebe Grüße Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...