Dienstag, 3. Dezember 2013

essence Superheroes Lacke Holo, Galaxy, Oil Slick

Heute möchte ich euch drei Lacke aus der essence Superheroes Le vorstellen, die ihr eventuell noch im Handel erhalten könnt.
Es handelt sich um den Galaxy Effekt Lack, den Holo Effekt Lack und den Oil Slick Lack.
 
Zuerst ein paar Swatches auf einem Nagelrad aus verschiedenen Perspektiven, damit man die Effekte auch erkennen kann. ;)
 



 
Und noch einmal ein Foto von den Lacken- mit und ohne Blitz, da dort die Effekte auch nochmal unterschiedlich stark zu erkennen sind. ;)

 
 
 
essence Superheroes Lack 06 The Awesome
essence Superheroes Lack 04 Super, Man!
essence Superheroes Lack 03 Power Girl
 
Ich finde diese drei Lacke der Le sehr gelungen, da es solche Effektlacke im Standardsortiment in der Drogerie doch nicht sooo oft gibt! Und auch die Haltbarkeit von einer Woche- mit minimalen Ausbesserungen- finde ich toll! :)
 
Achja, kosten tut jeder Lack 1,95€ statt den üblichen 1,75€ bzw. 1,55€. ;)
 
Welche Lacke habt ihr aus der Le? Wie findet ihr sie? :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...