Sonntag, 1. Dezember 2013

Aufgebraucht im November 2013 :)

Und schon ist der elfte und somit vorletzte Monat von 2013 vorbei und mein liebster Monat, der Dezember ist angebrochen. :) Deshalb gibt es nun wieder meinen Müll zu sehen. ^^

Here we go again ;)

 
Balea Handlotion Sheabutter Vanille 300ml: Endlich ist sie leer! Die Pflege war nicht allzu stark, aber es ist ja auch nur eine Lotion und keine Creme. ;) Außerdem habe ich bemerkt, dass ich den Geruch von Sheabutter nicht allzu gerne mag, genauso wenig wie Vanille. ^^
 
Yves Rocher Olivenöl Duschbad 400ml: Das habe ich zum 17. Geburtstag von meiner Cousine bekommen und ich habe es tatsächlich geschafft es noch vor meinem 18. Geburtstag aufzubrauchen. Der ist zwar schon nächste Woche, aber ich hab's geschafft!! :DD
 
Listerine Total Care 95ml: Eine Reisegröße, die ich mit in Rom hatte. Listerine wird immer wieder nachgekauft. ;) Schon seit über 5 Jahren. :D
 
Hidro Fugal Zerstäuber: Bestes Anti-Transpirant. Steht schon wieder im Bad. ;) 

 
Dontodent Cherry Mint Zahnpasta 125ml: Ich habe ewig gebraucht um diese Tube aufzubrauchen, aber ich fand' den Geschmack toll. ;)
 
Lilibe 120 Wattepads: Haben irgendwie gefusselt und waren kratzig. Werde ich mir nie wieder kaufen. Ich bleib' jetzt 100% bei ebelin. ;)
 
 
Montagne Jeunesse Schlamm Maske: Eine tolle Maske, die richtig auf dem Gesicht angetrocknet ist und nach 15 Minuten Einwirkzeit fast abgebröselt ist. :D Könnte ich mir vorstellen sie nochmal zu kaufen. :) Da hat das Prinzip Glossy Box (Young Beauty) funktioniert. ^^
 
Rival de Loop Wohlfühl Maske Erdbeer Vanille: Hierbei mag ich den Vanille Geruch komischerweise und auch das Hautgefühl während und nach der Anwendung ist toll. Als hätte man Joghurt im Gesicht. ^^
 
Rival de Loop Algen Maske: Diese Maske macht einfach unglaublich tolle Haut. Sie wirkt irgendwie wirklich "porentief" und die Haut fühlt sich total sauber und glatt an. Werde ich definitiv nachkaufen!
 
Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege Probe: Den Geruch mochte ich auch, aber da es für reife, unreine Haut ist und ich jugendlich, trockene, sensible Haut habe, werde ich es mir garantiert nicht kaufen. :D

Und nun zum Highlight: Ich habe vier dekorative Produkte aufgebraucht!! :)
Davon sind zwar drei Basics, aber eins ist wirklich dekorativ. :D

 
essence Cherry Blossom Girl Highlighter 01 Konnichiwia Girls: Ich mochte den subtilen Schimmer, den dieser Highlighter auf dem Gesicht hinterlassen hat und hätte ihn mir bestimmt nachgekauft, wenn es ihn noch geben würde.
 
Rival de Loop Hydro Getönter Augen- Roller Concealer: Ein tolles Produkt! Ich habe es im Mai 2012 gekauft und von dort an so ziemlich jeden Tag benutzt. Er ist also wirklich total ergiebig. Vor allem, weil ich ihn bestimmt ein halbes Jahr (diesen Sommer) als Foundation-Ersatz im ganzen Gesicht verwendet habe. ^^ Ein neuer ist schon wieder in Gebrauch. :)
 
Alverde Augenbrauengel transparent: Das würde ich mir nicht nachkaufen, weil ich auf Dauer den Geruch von Alverde nicht ertragen kann. ;/ Jetzt verwende ich das von essence aus dem Standardsortiment. ;)
 
essence 50's Girls reloaded Translucent Loose Powder 01 Ahoy!: Ein sehr weich gemahlenes Puder, das das Gesicht nicht cakey aussehen lassen hat. Hätte ich mir ebenfalls nachgekauft, wenn es nicht limitiert gewesen wäre.
 
Was habt ihr letzten Monat aufgebraucht? :)

Kommentare:

  1. wow sogar deko kosmetik aufgebraucht! :o

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ich war auch überrascht, dass gleich vier Produkte in einem Monat leer werden. ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Uiii da sind aber wirklich tolle Produkte mit dabei :). Die Schlammmaske hab ich auch noch bei mir daheim, auch von der Glossybox Young. Hab sie allerdings noch nicht ausprobiert, wobei ich schon seeeeehr gespannt drauf bin, wie sie so ist :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich bin gespannt wie du sie findest. :)

      Löschen
  3. das transparent puder aus der 50 reloaded le versuche ich auch noch leer zu bekommen xD

    AntwortenLöschen
  4. Hast du nicht erst gefühlt vor ner Woche dein Aufgebraucht präsentiert?! Na sowas... ;)
    Ich staune jedes Mal, wie fleißig du bist und wie viel bei dir leer wird! Du bist mein Vorbild! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefühlt vielleicht schon.. aber es ist wirklich schon wieder ein Monat vergangen.^^
      hehe ;) Danke <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...