Freitag, 13. Dezember 2013

Artdeco Produkttester Bewertungen

Durch meinen lieben Essence- Freak habe ich die Artdeco Produkttester- Website entdeckt, wo man sich, wie der Name schon sagt, als Tester für neue Artdeco- Produkte bewerben kann. Allerdings reicht es nicht, nur einfach seinen Namen und seine Adresse einzutippen und auf gut Glück zu hoffen, sondern man muss Punkte sammeln, um sich für entsprechende Produkte bewerben zu können. Die Punkte werden dabei glücklicherweise erst abgezogen, wenn man das gewünschte Produkt wirklich erhält. Die Punkte könnt ihr euch verdienen, indem ihr: 
  •  zum einen Freunde über Facebook (darüber kann man sich auch registrieren) einladet (10 Punkte), 
  • eine Sternbewertung über den allgemeinen Eindruck abgebt (5 Punkte), 
  • eine Gesamtbewertung in Form von Sternen  bezüglich Produktdesign, Preis/Leistung, Qualität und Gesamteindruck vornehmt (50 Punkte) oder 
  • einen ganzen Testbericht schreibt (150 Punkte).
Da ich einige Produkte von Artdeco besitze, habe ich meine Chance genutz und fleißig Testberichte geschrieben, die ich nun auch euch zeigen möchte:


EIN HINGUCKER
Die Artdeco Nagellacke sind einfach top! Die stellen zufrieden durch hohe Qualität bezüglich Deckkraft, Preis, Füllmenge, Farbauswahl und viel mehr. Die Farben sind trendgemäß erhältlich und super ansprechend. Auch das Produktdesign spricht für sich durch seine schlichte Eleganz und lässt der Farbe in dem Fläschchen seinen Raum zum Strahlen. Von daher lässt sich der Kauf der Artdeco Produkte wieder einmal nur wärmstens empfehlen.

DECKEND/ HOCH PIGMENTIERT & HAFTEND !
Ich habe mehrere der Artdeco Lidschatten und bin einfach begeistert. Die Deckkraft ist spitze und beim Auftragen fällt auch kaum was vom Lid herunter, sodass es nicht im ganzen Gesicht glitzert, sondern nur da, wo es wirklich glitzern soll.
Auch der Preis ist bezahlbar, von daher kann ich auch nur zum Preis/ Leistungsverhältnis nur gutes anmerken. Durch die kleinen einzelnen Pfännchen kann man sich seine eigenen Paletten in den Artdeco- Dosen zusammenstellen und auch umstellen auf zum Beispiel Herbst oder Frühling. Von daher sind die Lidschatten auch so super praktisch und nur zu empfehlen.

EINFACH PERFEKT !
Ich bin mit dem EYE BROW DESIGNER super zufrieden. Die Augenbrauenbürste am Ende ist super praktisch- so hat man gleich 2in1. Auch der Stift zeugt von Qualität, denn er lässt sich in verschiedenster Intensität auftragen und auch leicht anspitzen. Bei der Farbauswahl findet man auch sicherlich die richtige für sich und füllt seine Augenbrauen auf natürliche Weise oder akzentuiert in Perfektion.
Ich würde den Augenbrauenstift jederzeit wieder kaufen und jedem empfehlen.

TUT DAS, WAS MAN VON IHM ERWARTET
Ich habe den ARTDECO Perfect Teint Concealer schon einige Male nachgekauft, weil er mich zufrieden stellt und ich bisher kein besseres Produkt gefunden habe, was mit diesem Preis/ Leistungsverhältnis duellieren kann. Der einzige Minuspunkt, den ich jetzt auf Anhieb nennen könnte, wäre, dass man nach dem Kauf erst einmal eine Weile drehen muss, eh der erste Spritzer rauskommt. Ansonsten hatte ich bisher keine großen Probleme und mein Farbton passt einfach perfekt zu meiner Haut.

VERDIENT SEINE 5 STERNE ! Ich habe mir den ARTDECO Perfect Color Eyliner gekauft, weil ich mich erstmals mit einem Flüssigeyeliner ausprobieren wollte. Da die Preise von Artdeco meiner Meinung nach immer angemessen und bezahlbar sind, habe ich zu diesem Exemplar gegriffen und ich bin rundum zufrieden. Er lässt sich auch mit wenig Übung gut auftragen in den verschiedensten Variationen, sodass kleine Schminkkunstwerke entstehen und das Augen- Make- up komplettiert wird- und das den ganzen Tag.
ich würde den Eyeliner jederzeit wieder kaufen und auchFreundinnen empfehlen. Daumen hoch !

Habt ihr auch schon Erfahrung mit der Artdeco Produkttester- Website gemacht, und vllt auch schon einige Produkte auf diesem Wege erhalten?

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, die Seite muss ich mir mal ansehen! Ich mag Produkte von Artdeco nämlich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Ich mache jetzt auch mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschööön ;) Aber eigentlich gilt der Dank Essence Freak ;)

      Ich wünsch Dir viel Erfolg ! ;)

      Löschen
  3. hey :) danke für deinen kommentar! so habe ich jetzt auch wieder zu dir gefunden :) lg retrokitten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Im Namen von Essence- Freak sage ich "Bitteschön" ;)
      Ich, Bloggerina, bin eine Freundin von Essence Freak und hier nun als Gastbloggerin unterwegs. (http://essencefreak.blogspot.de/2013/10/bloggerina-zu-gast-bei-eurem-essence.html)

      Liebe Grüße von Essence Freak & Bloggerina :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...