Donnerstag, 14. November 2013

Rossmann und Budni Raubzug :)

Mal wieder ein paar gesammelte Werke von mir! :)
 

essence Be Loud! Blush 01 Apri (c) ot für 1,60€ 
essence Be Loud! Blush 02 Pink me für 1,60€

Der Print ist hässlich :D, aber ich mag die einzelnen Farben in den beiden Blushes. ;) 

 
Neutrogena Nordic Berry Handcreme: Gab es bei den Produkttestwochen von Rossmann und war somit kostenlos für mich. ;)
essence Metal Glam Highlighter 01 Gold Digger für 1,40€: Ich habe ihn schon seit drei Wochen angeschmachtet und hätte ihn mir heute auch für die regulären 2,95€ gekauft... aber so: auch nicht schlecht. ;)
 
 
 
essence Tribal Summer Pigment 01 Na-Rock für 0,60€: Für 1,20€ habe ich es stehen lassen, aber nun musste es mitkommen, weil ich es mir sehr gut als Blush vorstelle. :)
 
essence Tribal Summer Pigment 04 Copper Earth für 0,60€: Hier gilt das gleiche wie bei dem anderen Pigment, nur dass ich es als Pigment auf den Augen nutzen möchte, weil es so schön schimmert. :)
 
essence Metal Glam Blush 01 Glam-me für 0,91€: Ich habe wirklich überlegt, ob ich es mir für 1,30€ mitnehmen soll, weil ich ja vorher schon so viele Blushes gekauft habe.^^ Aber die Swatches usw. auf diversen Blogs haben es mich dann doch mitnehmen lassen. :) Und an der Kasse musste ich dann auch nur 91 Cent bezahlen. Rossmann! Was ist das bitte für eine Summe? :DD
Aber egal. ^^ Ich hab' mich gefreut. xD
 
 
Und nun noch ein kleiner Budni Einkauf. :)
 
 
Balea Creme-Öl Duschpeeling mit Apfel & Zimtduft 1,49€: Das Buttermilk & Lemon habe ich mir im Sommer ja nicht nachgekauft, weil darin Plastik enthalten war. Deshalb konnte ich mir jetzt endlich wieder eins von Balea kaufen; in dem hier ist nämlich kein Kunststoff enthalten. ^^
 
und dann noch mein Hidro Fugal für ich meine 3,49€. :)

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? :)
 

Kommentare:

  1. wie in dem balea peeling ist plastik drin? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Peelingkörner darin sind aus Plastik..

      Löschen
  2. Neid. LE Produkte und auch noch so billig *-*
    Nur das pinke Be Loud Blush habe ich für 0,95€ bekommen <3

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja schönes schnäppchen gemacht :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat wieder zugeschlagen xDDD
    Ganz schön viel. Ich glaub so wird das nix mit dem morden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja xDD
      Ich glaube auch, dass das mit den dekorativen Sachen nicht so gut klappt. ^^ Aber bei Pflege bin ich immerhin standhaft! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...