Dienstag, 12. November 2013

NIVEA Body Lotion Rapair & Care SOS

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt meiner Kosmetiksammlung vorstellen- die NIVEA Body Lotion Repair & Care SOS mit Dexpanthenol.

Die kalte Jahreszeit beginnt nun wieder mit der trockenen Luft, weshalb es wieder Zeit wird die Bodylotions rauszuholen. Gerade im Winter habe ich mit sehr trockener Haut zu kämpfen und das schon mein ganzes Leben lang. Gott sei dank hat es sich im Laufe der Jahre etwas gebessert, doch meine Haut benötigt weiterhin intensive Pflege, die mir diese Bodylotion von Nivea bietet.

Da ich auch hier mal wieder weniger experimentierfreudig bin auf Grund der teilweise auftretenden Empfindlichkeit meiner Haut bezüglich bestimmter Stoffe (aber ich weiß nicht welche^^), probier ich nach nach dem Aufbrauchen nicht immer ein anderes Produkt als nächstes aus, wenn ich erstmal zufrieden bin, wie mit dieser Bodylotion.


Denn die Bodylotion:
  • lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, 
  • ist sehr ergiebig,
  • zieht gut ein, 
  • hat eine sehr gute Pflegewirkung (im Winter kommt man denke ich mal bei allen anderen Produkten ebenfalls nicht an regelmäßiger Anwendung vorbei, oder?), 
  • hinterlässt ein seidiges, geschmeidiges, gepflegtes Gefühl,
  • riecht gut und
  • belastet das Portemonnaie im angemessenen Rahmen.
  • Deshalb bin ich im Gesamtpaket rundum zufrieden mit ihr (wie auch mit vielen anderen Nivea Produkten) & es ist auch schon die zweite Flasche, die ich davon besitze- weshalb ich sie euch guter Dinge empfehlen kann. ;)
Habt ihr  auch so trockene Haut im Winter und mit was bekämpft ihr sie?

Kommentare:

  1. Also hast Du jetzt 17 Bodylotions! Erwischt. ;) ich bin aber ehlich gesagt neugierig, die hab ich in der dm noch nie gesehen?!
    Ich hab eine von Dove für trockene Haut mit einem Pumpspender und bin sehr zufrieden damit! Aber dennoch, die nivea bodylotions sind irgendwie doch immer die besten...
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dich leider enttäuschen, denn Essence- Freak ist diejenige von uns mit den 16 Bodylotions- ich (Bloggerina) hab denn doch nur noch ca. 3 weitere^^
      Ob es die bei dm gibt, weiß ich leider nicht genau. Ich habe sie beim letzten mal bei Rossmann erworben.
      Von dove habe ich auch noch eine Bodylotion, die ebenfalls nicht schlecht ist.
      Und ja, mit Nivea kann man meiner Meinung nach nie was falsch machen. :D

      Liebe Grüße,

      Bloggerina ;)

      Löschen
    2. Oh sorry, das hab ich überlesen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...