Samstag, 23. November 2013

I ♥ ANNY Nagellacke

Seit dem die ANNY Nagellacke bei uns im Douglas- Sortiment sind, sind bis auf 1,2 Ausnahmen keine Nagellacke von anderen Firmen bei mir eingezogen.

Ich besitze von keinem anderem Hersteller so viele Exemplare :D




Die Lacke von Links nach Rechts:

  ANNY 582 crazy shot: Ein schönes türkis, was mich ein bisschen an Arielle erinnert. Allerdings ist er schwer aufzutragen, denn wenn die Schicht zu dünn ist, ist es eher ein leicht durchsichtiges grün und nicht die schöne Farbe, wie man sie in der Flasche sieht.

ANNY 690 after dinner show: Einer der schönen Sand Effekt Nagellacke in einem schönen Wasserblau aus der warmen Gegend, der einen an Sommer, Sonne, Strand erinnern lässt oder auch die Kugeln am Weihnachtsbaum^^. Diese Lacke lassen sich wie ich finde sehr gut lackieren und zur Not nach drei Tagen auch mal ausbessern, weil es durch die Sandstruktur nicht auffällt.

ANNY 694 blue hypnosis: Ein weiterer Sand Effekt Nagellack in einem schönen Dunkelblau, der nach Party schreit.

ANNY 655 she's amazing: Mein Liebling der Sand Effekt Lacke, da er richtig schön sommerlich durch und durch ist. Es ist eine warme Farbe und ein Hingucker wie ich finde- er lässt die Nägel strahlen wie die Sonne.

ANNY 120 red affairs: Mein erster ANNY Nagellack- ein schönes sattes pink, aber durch die Weiterentwicklung des Nagellacksortiments mit Glitzer und Sand Effekt, ist er fast langweilig geworden, weil er "effektfrei" ist und die anderen mich mehr reizen, wenn ich meine Wahl vor dem Lackieren treffe.

ANNY122 covergirl: Wie ihr seht ist er schon viel verwendet, weil ich ihn liebe, wie in meinem Lackiert Post beschrieben. Er ist vielseitig und passt farblich zu vielen Sachen- also einfach top ;)
 
 Warum habe ich so viele davon (auch wenn jetzt vllt einige von euch sagen, dass es ja gar nicht so viele sind- für mich ist es derzeit noch so) ?
Ich finde, sie haben eine gute Qualität und einen immer noch bezahlbaren Preis, mit 9,95 € für 15 ml und 4,95 € für 6 ml- deswegen hab ich womöglich auch einen weniger und dafür einen von ANNY ♥ Wahrscheinlich bin ich auch Douglas beeinflusst, denn da lacht mich immer das ANNY Regal an, mit den ganzen schönen Farbtönen und ich kann einfach nicht wiederstehen, einen Blick auf die neuen Exemplare zu werfen, denn neben den Farben sind auch die kleinen Effekte immer sehr reizvoll. Bestimmt gibt es die auch von anderen Firmen, aber ich bin einfach so den ANNY Lacken verfallen. Wie heißt es so schön? Wo die Liebe hinfällt...

  Teilt ihr meine Liebe zu den ANNY Nagellacken oder gilt eure Liebe einem anderen
Hersteller?

Kommentare:

  1. Anny ist mir zu teuer. Ich greife lieber zu Drogerie-Lacken -> siehe mein Nagellacksammlungspost ;)
    Ich finde deine Posts echt nice. Nur diese Namen - "Bloggerina"? ;) seid ihr im Zeugenschutzprogramm? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hat jeder das seine. Ich hab mit den Drogerie- Lacken meist nicht so viele gute Erfahrungen gemacht, aber ich könnte mir vorstellen, es mal wieder auszuprobieren.

      Dankeschööön :) Freut mich/ uns, dass es dir gefällt :)

      Haha :D Nein natürlich nicht, aber ich finde es in der Bloggerwelt wirklich nicht verkehrt, wenn man seine Anonymität ein wenig bewahrt. Ich bin ja erst neu in dieser Branche, und deshalb noch teilweise etwas unerfahren, von daher find ich es gar nicht schlecht. Seine wahre Identität kann man immernoch offenbahren, wenn man will, aber anders herum, würde der Prozess schließlich nicht funktionieren... Und zu meinem Namen- was besseres als "Bloggerina" ist mir in der Geburtsstunde meines Bloggerlebens nicht eingefallen. ;D

      Löschen
  2. Ich mag anny Lacke auch total gerne! Die Qualität ist super und auch die Farbauswahl ist riesig!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seh ich genauso :D So viele himmlisch schöne Farben *-* Die kleinen Sandlacke hab ich auch alle auf einmal gekauft. Konnte mich nicht entscheiden und hatte auch in dem Moment einen Douglas Gutschein in der Tasche- da bin ich denn machtlos :D

      Oh, da werd ich gleich mal vorbeischauen- Danke für den Tipp ;)

      Liebe Grüße zurück,

      Bloggerina :)

      Löschen
  3. Ich finde Anny Lacke auch total toll <3

    Da ich Gelnägel habe, habe ich Gott sei Dank mit keiner Marke das Problem, dass der Lack nicht hält. Egal ob teuer oder billig :D

    Aber ich mag auch sehr gerne Essie Nagellacke <3

    Liebe Grüße
    peach-daiquiris-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich super praktisch! :D

      Davon besitze ich noch garkeinen, aber wenn du so zufrieden damit bist, probier ich sie vllt mal aus ;)

      Liebe Grüße,
      Bloggerina :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...