Dienstag, 5. November 2013

I am cared by dalan D'Olive Intensive Creme mit Olivenöl, I love it ♥

Heute möchte ich euch ein weiteres meiner absoluten Lieblingsprodukte zeigen, welches 100 %iges Suchtpotential hat ! Dabei handelt es sich um die Handcreme dalan D'Olive Intensive Creme mit Olivenöl, die ich bei douglas für knapp 2 € erworben habe.

An dem Bild könnt ihr ja bereits erkennen, dass sie in reger Verwendung ist , denn die Creme ist einfach der Wahnsinn & man wird süchtig davon! 
Zunächst einmal riecht sie so toll nach frisch gewaschener Wäsche mit einem olivigen Touch, was ich vom Gefühl her sehr erfrischend finde und als für jede Jahreszeit geeignet erachte.
Von der Konsistenz ist sie ziemlich fest und auch sehr reichhaltig. Doch sie lässt sich immernoch relativ gut verteilen und zieht erstaunlicherweise recht schnell ein, wie andere "normale" Handcremes auch.

Schlussendlich kann ich nur sagen, dass meiner Meinung nach alle Aspekte höchst zufriedenstellend sind: 
  • für den Preis ist die Creme erschwinglich, 
  • sie passt gut in die Handtasche auf Grund der Größe (20ml), 
  • die Pflegewirkung ist ebenfalls sehr gut 
  • und der Geruch ist sowieso einfach nur göttlich.
Von meiner Seite aus kann ich die Handcreme daher nur empfehlen.
Aber vllt hat ja bereits einer von euch Erfahrungen damit gemacht- ebenso gute oder möglicherweise auch schlechte?

Kommentare:

  1. Die bringe ich meinem Dad immer mit.
    Mir riecht sie leider ein bisschen zu sehr.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie immer alles geschmackssache ;D
      Jetzt wo du es sagst, bemerk ich die erhöhte Intensität des Geruches selbst ein wenig. ;) Aber ich finde, da es ein natürlicher, Reinheit symbolisierender Geruch ist, wirkt es nicht so erschlagend wie andere utopische Gerüche...^^

      Lieben Gruß zurück ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...