Donnerstag, 21. November 2013

Dove Winterpflege Produkte

Vor einigen Wochen wurde mir von Rossmann und Dove ein Päckchen mit den limitierten Produkten von Dove für den Winter zugeschickt.
Enthalten waren das Duschgel, Body Lotion sowie Bodycreme und Handcreme.
 
Alle Produkte sollen nach Sandelholz, Veilchen und Rosenblüten duften... und sie riechen auch fast alle gleich. Einfach schön warm und toll für den Winter. :)
 
Zuerst zur Body Lotion:
 
 
Sie enthält 250 ml und kostet in "meinem" Rossmann 2,75€. Sie soll einen tief pflegenden Komplex enthalten, der trockene Haut ausreichend mit Pflege und Feuchtigkeit versorgen soll.
 
Die leichte Konsistenz, die schnell einzieht, pflegt meiner Meinung nach allerdings nur leicht, weshalb ich sie nur für normale Haut empfehlen würde. 
 
Bedingte Empfehlung! :)

 
Das Duschgel enthält ebenfalls 250ml und kostet 1,45€.
Dieses Produkt soll ebenfalls Feuchtigkeit spenden, was ich so aber auch nicht ganz bestätigen kann. Die Konsistenz ist zwar etwas fester und cremiger, aber nicht wirklich pflegender als ein Duschgel von Balea oder Co. Eincremen muss ich mich auch nach dem Nutzen des Produktes; also Ziel nicht ganz erreicht.
Ein weiterer negativer Punkt ist für mich der Geruch. Anfangs roch er wirklich schön- so wie die anderen drei Produkte auch. Aber mittlerweile riecht es für mich nur noch alkalisch und seifig. Nicht schön!
 
Das Duschgel würde ich euch somit nicht empfehlen.

 
Die Creme enthält 150ml und kostet 1,95€.
Dieses Produkt ist für mich ein wahres Schätzchen!
Von der Konsistenz her ist es schön fest und sehr ergiebig- ähnlich einer Körperbutter.
Auch die Pflege ist sehr toll; das Einziehen in die Haut dauert zwar etwas länger, aber gerade für abends finde ich es toll, denn der Geruch bleibt auch noch einige Zeit auf der Haut :)

Empfehlung! :)

 
Und nun zum Schluss zur Handcreme. Sie enthält 75ml und kostet 2,25€.
Den Preis empfinde ich schon als ziemlich teuer für so eine geringe Menge Handcreme, aber sie ist wirklich toll! Sie pflegt gut, zieht verdammt schnell ein und riecht einfach wunderbar nach Winter! <3 p="">
Toll!Toll!Toll!
Mein Lieblingsprodukt von diesen vieren! :)

Empfehlung :)
 
Kennt ihr die Produkte schon? Wie findet ihr sie? :)
 

Kommentare:

  1. Haha die Handcreme finde ich auch am besten :) Der Geruch an sich ist aber doch voll angenehm und meine Mama ist auch richtig beeindruckt :p Aber ist ja bekanntlich auch Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Handcreme ist schon wirklich toll. ^^ Genau! Gerüche sind immer Geschmackssache und jeder empfindet sie anders. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...