Montag, 11. November 2013

Body Lotion Sammlung :)

Mir ist so, als hätte ich euch erst gestern meine Body Lotion Sammlung gezeigt, aber das war wohl schon im Januar. oO
Deswegen möchte ich euch heute zeigen, welche Produkte sich aktuell in meinem Besitz befinden. ;)
 
 
Balea Young Bodycream Zuckerschnute
Kult Bodybutter Erdbeere & Cocos
Balea Pflegecreme
Balea Softcreme

 
Balea Leichte Body Lotion
Balea Reichhaltige Body Milk
Balea Young Bodylotion Zuckerschnute

 
bebe Young Care Body Lotion Abendschimmer
Neutrogena Nordic Berry Body Lotion
Dove Winterpflege Body Lotion

 
Balea Body Lotion Harmonie der Sinne
Weleda Citrus erfrischende Feuchtigkeitslotion
Burberry The Beat Body Lotion

 
Dove Winter Care reichhaltige Creme
Rebelle by Rihanna Body Lotion
 Surfer's Paradise Body Lotion Seebrise
 
Wenn ich also alles zusammen rechne, dann habe ich 16 Body Lotions! Wenn alle noch komplett ungenutzt wären, dann wären das insgesamt 4,32 Liter!! Oh man :D
Wie viele Body Lotions... habt ihr? :)
 

Kommentare:

  1. Alter :D ich habe ... Mh, lass mich kurz nachzählen ... EINE Bodylotion. Die intensiv von Balea :)) so viel Körper hat man doch gar nicht für 4,5l :'D naja, jeder hat so einen komischen Sammeltick :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :D Und eigentlich Sammel ich gar keine Body Lotions... die meisten sind aus Produkttests oder Geburtstagsgeschenken...

      Löschen
  2. Oh man! Das ist echt viel. Bei mir komme ich auf maximal 7 Stück, aber den größten Teil kann ich nicht benutzen, weil im Winter meine Haut arg trocken ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist zu viel. -.- Das kenn' ich auch. ^^ Man hat 1 Million Body Lotions und muss sich im Winter 'ne Body Butter kaufen, weil die anderen nicht reichhaltig genug sind. :D

      Löschen
  3. :) wow, nicht schlecht! Ich habe momentan 2 volle, die ich neu gekauft habe und eine, in der nur noch ein winziger Rest drin ist.

    Dafür habe ich festgestellt, daß ich viel zu viele Duschgele und Deos besitze! Obwohl ich dachte, daß ich gar nicht so eine Sammlerin bin. Hab ich wohl falsch gedacht. ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschgel habe ich meiner Meinung nach auch noch zu viele... obwohl es langsam weniger wird! :)

      Löschen
  4. die bebe abendschimmer riecht so toll *_*

    Ich hab nur 2 Bodylotions die beide fast leer sind :D

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Keine Sorge, ich komme auch auf 14! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...