Montag, 4. November 2013

Balea Reichhaltige Body Mílk

Vor längerem bekam ich wie viele andere Blogger und auch Nicht-Blogger ein Paket von dm, das vier Bodylotions aus dem Standardsortiment von Balea enthielt.
Heute möchte ich euch die letzte vorstellen, und zwar die Reichhaltige Body Milk.

Sie enthält 500ml und kostet gerade mal 1,25€ im dm oder Budni.
 
 
Im Gegensatz zur Leichten Body Lotion von Balea, handelt es sich hierbei wirklich um eine reichhaltige Körpermilch! Es dauert zwar etwas länger bis sie eingezogen ist und anfangs hinterlässt sie einen leichten Film auf der Haut, aber sie zieht dann innerhalb weniger Minuten ein und pflegt und pflegt und pflegt.
 
Von der Konsistenz her ist sie etwas fester als die Leichte Body Lotion, pflegt die Haut aber auch mehr.
Meiner Meinung nach ist es die perfekt Ergänzung zur leichten Variante von Balea im Winter.
 
Wie die Produktnamen es schon sagen, würde ich die leichte Body Lotion im Sommer nutzen, wenn man nur eine geringe Pflege braucht; die reichhaltige Body Milk hingegen im Winter gegen trockene Haut.
 
Und auch hier erinnert mich der Geruch wieder an Produkte von Nivea. ;)
 
Alles in allem kann ich euch dieses Produkt für 1,25€ nur empfehlen. Wenn man es mal runterrechnet, dann kosten 100ml von diesem Produkt gerade mal
 25 Cent!! Unschlagbar, oder? :D
 
Also wenn ihr noch eine Bodylotion für den Winter sucht, dann könnt ihr euch die ruhig mal anschauen... bei dem Preis kann man schließlich nichts falsch machen. ;)
 
Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Produkt gemacht?
 
Vielen Dank noch einmal an dm für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Produktes! :)
 

Kommentare:

  1. Ich hatte sie im Urlaub dabei und war ehrlich gesagt nicht so überzeugt. Ja, sie pflegt toll, keine Frage, aber sie lässt sich schlecht verteilen und es dauert ewig bis sie eingezogen ist. Für mich kein Produkt, das ich in der üblichen Morgenroutine nutzen kann.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, wenn ich sie morgens benutzen würde, dann wäre ich vielleicht auch nicht so zufrieden... aber abends kann sie schön einziehen und dabei die volle Pflege entfalten. :)

      LG

      Löschen
  2. Die habe ich und finde die toll, Pflege pur!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...