Samstag, 2. November 2013

Aufgebraucht im Oktober 2013 :)

Und zack: Ist auch schon der Oktober wieder vorbei und deshalb folgen nun meine aufgebrauchten Produkte! :)
 
 
Rival de Loop Algen Maske: Sie hat ein frisches und belebendes Gefühl hinterlassen... fand' ich gut, aber nicht so gut wie Pure Skin Maske... würde ich mir aber trotzdem nachkaufen. :)
 
Rival de Loop Pure Skin Maske: Liebe! Werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich alle Masken geleert habe, die ich hier habe. :)

Rival de Loop Happy Birthday Maske 2x: War schön erfrischend und wohltuend, aber hat nicht so tiefengereinigt. ^^ Könnte ich mir vorstellen auch nochmal zu kaufen... :D

 
Vichy Normaderm Hyaluspot Probe: Man hat keinen Effekt gemerkt... daher: kein Nachkauf!
 
bebe Young Care empfindliche Haut Creme: Schon nachgekauft. :))
 
Nivea All in 1 Täglicher Tiefenreiniger Probe: Man hat die Tiefenreinigung zwar schon gemerkt, aber ich würde es mir trotzdem nicht nachkaufen, weil es für reifere Haut gedacht ist. ;)

 
Balea Creme & Dusche Limette & Aloe Vera: Der Geruch war schön erfrischend zum Ausklang des Sommers. :) Würde ich mir daher frühestens nächstes Jahr im Sommer nachkaufen! ;)
 
Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo: Es hat zwar gut gerochen, aber die Reinigungsleistung empfand ich als sehr schlecht! So ein schlechtes Shampoo hatte ich schon ewig nicht mehr... oder vielleicht noch nie!? Nachkauf auf keinen Fall!
 
Hercut Long Cuts Smoothing Conditioner: Ein tolles Produkt, das bei Douglas aus dem Sortiment geht und deshalb von 14,99€ auf 1,99€ reduziert ist. Und es ist total toll. :) Deshalb habe ich mir auch noch zwei Back up's gesichert. :)  

 
Neutrogena Deep Moisture Bodylotion: Ich mag den Neutrogena Geruch total und fand' auch die Pflegewirkung der Lotion toll. Allerdings "darf" ich sie mir wahrscheinlich in den nächsten 15 Jahren nicht nachkaufen, weil ich noch soooo viele Körperlotions, Butters... habe.
 
Fruttini Sorbet Foam Mousse Lime Mint: War mal in meiner GBYB und ich fand' es einfach nur unnötig. ^^ Ein kühlendes Mousse, das keinerlei Pflegewirkung hat... da tut es dann auch ein normales Body Spray, das einen weitaus angenehmeren Geruch hat. :D Aber es gibt sehr sehr viele andere Produkte von Fruttini, die mich ansprechen. ;)
 
Ikea Family Fusscreme: Endlich sind die 250ml leer! Ich werde mir nie wieder eine so große Fusscreme kaufen. :D Von der Pflegewirkung war sie auch eher solala. ;D

 
Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Ginkgo & Gurkenextrakt: Immer wieder. :)
 
Gliss Kur Express-Repair-Spülung Marrakesh Oil & Coconut: Toll, wie alle Sprühkuren von Gliss Kur! :) Könnte ich mir vorstellen es mal wieder nachzukaufen. ^^
 
Balea Milde Seife Limette & Grüner Tee: Auch ein sehr tolles Produkt! Es riecht einfach total frisch und "sauber", aber nicht nach Weichspüler oder Waschmittel, sondern einfach angenehm. :)

 
Playboy VIP Parfüm: Es hat toll gerochen! Schön warm und ideal für die Herbstzeit. :)
 
Christina Aguilera Secret Potion Probe: Es hat angenehm gerochen, allerdings wurde es mir im Laufe des Tages zu warm. Daher werde ich mir wohl nicht die Fullsize kaufen, auch wenn ich Christina Aguilera ihre Düfte generell sehr gerne mag. ;)
 
Was habt ihr im Oktober aufgebraucht? :)
 

Kommentare:

  1. Da haste ja einiges leer bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dir wurde der 'Liebster Blog Award' verliehen, auch wenn du schon über 200 leser hast ;)

    http://thecolorfullifeofj.blogspot.de/2013/11/liebster-blog-award.html

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das war wieder viel!
    Bebe Young Care: Schon wieder leer! Krass! Ich hatte die Creme auch mal aber für meine Haut war sie leider nix...
    Bodylotions xDDD Ich hab dieses Jahr auch noch Kaufstopp was das betrifft. Es sei den irgendjemand kommt auf die Idee Mandel und Kirsche zu kombinieren. Das ist dann *meins*
    Fruttini Sorbet Foam - Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht.
    Übrigens, auf meinem Blog hab ich dich auch für nen Tag/Award eingeladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht... ich hatte mir mehr erhofft. ^^
      Ich komme mit der Creme wirklich gut klar.. morgens sowie abends. ;)
      Ich habe mir schon ewig keine Bodylotion mehr gekauft, aber trotzdem werden es immer mehr. -.-
      Mandel und Kirsche? Das gab es doch letztes Jahr von Balea. ^^
      Ja, Fruttini hat ja die Bodysprays... da brauchen sie eigentlich keine Sorbet Foam Teile in ihrem Sortiment. :D
      Hast du? Eigentlich lese ich ja alle deine Posts, aber ich habe nichts gesehen. :D Wäre cool, wenn du mir mal den Link hierlassen könntest. ^^

      Löschen
  4. Wow du warst sehr fleißig - und noch ein Parfum und eine Fullsize Bodylotion! Hammer! Ich bekommen Lotions fast nie leer, weil ich nachm Duschen so Cremefaul bin!
    Das VIP hatte ich auch mal und fand es klasse, ich glaub ich muss da im Laden mal wieder dran schnuppern.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lotions werden bei mir aber auch nur total selten leer, weil ich auch eigentlich ziemlich cremefaul bin. ^^

      LG

      Löschen
  5. Das Playboy PArfüm finde ich auch toll! :) Die Bebe creme hab ich früher immer benutzt und fand sie auch eigentlich gut..

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht aber auch toll. *hach*
      Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit ihr zur Zeit. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Danke für die lieben Worte und natürlich schau' ich mal vorbei. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Da hast du ja ordentlich was geschafft!! Irgendwie bin ich nie so fleißig :'((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde gar nicht, dass es so viel ist.. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...