Samstag, 16. November 2013

Kosmetikmord Bloggerina Oktober/ November 2013

Seit meinem ersten Aufgebrauchtpost ist schon ein Monat vergnagn, weshalb es Zeit für den nächsten Kosmetikmordbeitrag wird. Ich habe mich bemüht, so viel wie möglich aufzubrauchen, damit ihr auch was zu sehen bekommt, und es hat auch recht gut geklappt ;D

OPTI- FREE pure moist Multifunktions- Desinfektionslösung: Mein gutes Kontaktlinsenwasser, dass ich durch den Erwerb meiner  Kontaktlinsen durch fielmann vermittelt bekommen habe. Ich bin zufrieden auch auf Grund der kompetenten Beratumg, weshalb die nächste Flasche bereits in Verwendung ist.

Jean Carol PADS Pro Care plus Q10: Sie fanden den Weg in den Einkaufswagen, als die Vorbereitungen für unsere Studienfahrt nach Rom liefen. Nach der erlebnisreichen Reise waren sie noch bei Übernachtungen anderenorts in Verwendung. Nachkaufen werde ich sie maximal für die nächste Reise, aber ansonsten liebe ich die Wattepads von dm :D

Douglas SILKY CLEANSING MILD XSmall: Habe ich ebenfalls für die Studienfahrt erworben und nun bei der morgendichen Gesichtsreinigung geleert. Nachkaufen werde ich es auch maximal für die nächste Reise, wobei ich nach der Anwendung dieses Gefühl von gereinigter Haut ein wenig vermisst habe und dann doch eher zu dem Schaum greifen würde...

NIVEA pure & natural Handcreme 30ml: Sie hat gut gepflegt, wmoit sie den Hauptteil ihrer Aufgabe erfüllt hat. Doch ich bin nicht so von dem Geruch überzeugt und gerade sowieso auf dem dalan d'Olive Trip ♥, weshalb es zu keinem Nachkauf kommen wir,falls es sie noch geben sollte
DAISY Marc Jacobs Eau So Fresh Refill 15 ml (0,5 FL OZ): In der Packung meines DAISY Parfums (20 ml; 0,68 FL OZ) war auch ein Refiller enthalten, der nur etwas weniger stark konzentriert ist und den ich nun in die fast leere Parfum- Flasche umgefüllt habe mit dem beigelegten Trichter. Ich mag das Parfum und noch ist es nicht alle, und wenn probier ich in Sachen Parfum auch gerne mal was neues aus...

NIVEA Styling Spray beautiful age: Ich benutz immer was gerade da ist (meistens beim Locken machen) und hab meine Wahl deshalb nicht selber getroffen. Ich empfinde es nicht als extra stark, sondern eher soft, weshalb ich es für diesen Zweck nicht nachkaufen würde.

Cien Hairstyle Hair Spray Volume: Das stand ganz hinten im Schrank versteckt und ich brauchte welches. Doch die Flasche ist defekt und ich bekomm nichts mehr raus, obwohl noch relativ viel drin ist. Zudem weiß ich nicht, ob es am Spray lag, oder ob meine Haare zu glatt waren, aber die Locken hielten nicht. Also definitiv kein Nachkauf (aber hier steht noch eine Flasche^^)...

LANCOME HYPNOSE DRAMA Waterproof: Ich habe meine Schminkschublade aufgeräumt und beschlossen, dass sie in den Müll kann, da ich sie schon lange ersetzt hab und somit nicht mehr verwendet, weshalb sie langsam trocknet. Ich war zufreieden, bin mit meiner jetztigen von BOBBI Brown, noch zufriedener, weil die Bürste dort besser geeignet ist und Wasserfestigkeit nicht erforderlich ist.

catrice GEL EYELINER schwarz: Ich hab ihn damals erworben, als ich mich mit einem Gel Eyeliner probieren wollte und war auch zufrieden. Doch ich bin auch wieder mit dem Flüssigeyeliner- Trend mitgegangen, der mir sobald man sich dran gewöhnt hat besser gefällt und der Gel Eyeliner abgelöst wurde, der nun schon langsam die richtige Konsistenz verloren hat und in den Müll gewandert ist.

dalan d'Olive Flüssigseife mit Olivenöl: Von Geruch ist sie genauso himmlisch wie die Handcreme, die ich euch kürzlichst vorgestellt habe- also von daher ebenfalls der absolute Wahnsinn mit 100 % Nachkaufpotential
Fa Sensual & Oil Argan-, Marula-, Mandelöl & Mandelblüte: Vom Geruch her ist es wirklich erfrischend sowie auch das Gefühl auf der Haut. In unserem Supermarkt gibt es meist Fa Duschgels im Doppelpack, weswegen die Fa Produkte oft den Weg in meine Dusche finden. Und da ich immer zufrieden bin, gibt es keinen Grund, die Duschgels nicht wieder zu kaufen :D
Link: http://www.de.fa.com/fa/de/de/home/duschgel/sensual-oil/monoibluete.html

p2 Ridgefiller: War ein sehr guter Unterlack, der auch noch Bedürfnisse des Nagels erfüllt. Ich werde mir auch jeden Fall wieder einen derartigen Unterlack zulegen- mal gucken ob es dier wird... ;)

NIVEA Body Lotion Repair & Care SOS: Wie ihr bereits in meiner Review gelesen habt, war ich sehr zufrieden mit dieser Bodylotion, weshalb auch dieses Produkt Nachkaufpotential hat. Jedoch möchte ich nun erst einmal die anderen 3 Bodylotions benutzen und bestensfalls leeren..
OPTI- FREE pure moist Multifunktions- Desinfektionslösung- Testpaket: Gabs von fielmann gratis. Die Bewertung seht ihr oben ;)

BIOCURA Beauty EYELINER SCHWARZ:Vor einigen Jahren bei Aldi Nord gekauft und ich muss sagen, er war top ! Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Colgate Max White One Active: Diese Zahncreme habe ich als Rossman Produkttester kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, und für gut befunden, wie meine veröffentlichte Bewertung bereits zeigte. Jedoch möchte ich euch heute noch offenbaren, wie mein Eindruck zu der aufhellenderen Wirkung ist: Ich kann nicht behaupten, dass meine Zähne weißer dadurch geworden sind. Glaube, dass das eher vom Putzverhalten eines jeden abhängt und nicht zwangsweise von der Paste. Außerdem sind die Stufen der Aufhellung auf der Packung eher Grautöne und somit auch nicht passend.

Ich habe in diesem Monat also 16 Artikel gemordet. Wahrscheinlich ist es auch Zufall und auch von meiner Aufräumaktion beeinflusst, aber damit hab ich trotzdem nicht gerechnet :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...