Montag, 18. November 2013

ANNY Nagellack 122 covergirl

Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack meiner Sammlung vorstellen. Dabei handelt es sich wieder um einen Rot- Ton mit leichtem Glitzereffekt- dem covergirl 122 von ANNY.

Auch in diesen Nagellack finde ich unglaublich toll, denn 1.) er ist rot und 2.) der Glitzereffekt macht Stimmung auf Party oder auch Weihnachten. Also hatte er in Null Komma nichts meine Liebe für sich gewonnen und kam schnell mit nach Hause. Auch dieser Lack ist wieder 5-7 Tage tragbar- je nach dem wie sehr man es herausfordert- an der einen Stelle platzt er mal ein wenig ab, während die restlichen Nägel bis aufs Rauswachsen noch tip top aussehen, wenn ich den Nagellack entferne. ;D


 Lackiert habe ich den ANNY Nagelack 122 covergirl mit dem p2 Ridgefiller als Unterlack und dem 3in1 Quick Dry Top Coat als Überlack. Somit bekommt mein Nagel Schutz & Pflege und der Lack noch einmal extra Glanz & Unebenheiten vom Auftragen werden retuschiert.


Hätte dieser Nagellack Chancen den Weg in eure Sammlung zu finden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...