Sonntag, 20. Oktober 2013

Update: Leeren bis 01.01.2014 Challenge

Hier -> hatte ich euch über meine Challenge "Leeren bis 01.01.2014" berichtet.
Heute möchte ich euch ein kleines Update geben, welche Produkte zum heutigen Zeitpunkt (15.10.) schon geleert sind. :)
 









 
Das sind also bis jetzt 14 von 48 Produkten! Schon mehr als 1/4. :)
Ich hoffe, dass bis Ende des Jahres noch einige weitere Produkte leer gehen werden... es sieht auch gar nicht so schlecht aus, aber die Sonnenprodukte werden wohl eher nicht mehr leer werden. ^^

Kommentare:

  1. Olala ich sehe Fortschritte! Viele sind auch schon fast leer! Glückwunsch!
    Könntest du die Kreuze bite etwas dicker und in einer Knallfarbe machen? Man pbersieht sie fast...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Fortschritte sind schon gut zu erkennen, aber so richtig zufrieden bin ich trotzdem nicht... -.-
      Danke! :) Ja, nächstes Mal mache ich die dicker und in rot.. mir ist es auch aufgefallen, dass es ziemlich schwer zu sehen ist. :/

      Löschen
  2. Da haste ja schon einiges geschafft. Ich bin grad auch fleißig dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW!
    weiter so! :)

    PS: der Link auf den 1. Post funktioniert nicht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es! ;)

      Danke für den Hinweis. Ich werde es gleich überarbeiten. ;)

      Löschen
  4. Gratulation, da geht doch was :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch schon gut aus und bis Jahresende ist ja auch noch ein wenig Zeit :-)
    Kaufst du denn noch nach oder reduzierst du nun radikal deinen Bestand ohne etwas Neues zu kaufen?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. :)
      Ich kaufe eigentlich nichts mehr nach; nur noch von Produkten, wo ich nichts mehr da habe, weil ich meinen Bestand zumindest erst mal im Pflegebereich radikal reduzieren möchte. :)
      Dekoratives ist glaube ich aussichtslos. -.-

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...