Freitag, 18. Oktober 2013

[Tutorial] Blue Eyes

Bald gibt es meinen Blog schon 3,5 Jahre und ich habe noch nie ein Tutorial gemacht... hatte es aber schon sehr  oft vor! Als ich neulich etwas Zeit hatte, habe ich dann einfach jeden Schritt mitfotografiert.. here we go. ;)
 
Zuerst habe ich einen weißen Kajal als Base genommen...
 
... von Chicogo die 071 Pure White
 
 
Erst einmal grob auf dem Lid verteilt und etwas im Innenwinkel, um das Auge etwas zu öffnen. ;)

 
Dann habe ich es verwischt...

 
... um dann den hellsten Ton aus dem essence Quattro 05 Aqua Flash auf dem gesamten beweglichen Lid zu verteilen, wobei ich aber minimal im Augeninnenwinkel weiß gelassen habe... (das ist das erste Mal, dass ich das Quattro überhaupt angetastet habe und es ist schon über 3 Jahre in meinem Besitz...ähm, ja.. ich wusste, dass ich es irgendwann nochmal brauchen werde.^^)


 
...dann habe ich den zweithellsten Ton auf ca. 2/3 des Lides gegeben... außerdem alles schön verblendet. :)

 
So sah es dann aus :)

 
Dann kam aus dem essence Quattro 06 Sooo Cool der blaue Ton in die Lidfalte und das letzte Viertel des Auges... und natürlich habe ich wieder viel verblendet. ;)


 
Am unteren Wimpernkranz kam dann ein blauer Kajal drauf... der einzige, den ich schon geöffnet hatte... daher ein metallischer..hätte ich einen anderen hellblauen gehabt, hätte ich wohl den genommen.^^


 
Dann habe ich nochmal den blauen Lidschatten aus dem .... Quattro genommen und bin damit am unteren Wimpernkranz entlang gegangen...


 
Dann habe ich am oberen Wimperkranz mit dem Eyeliner aus der Enter Wonderland Le von Catrice einen Lidstrich gezogen...


 
... und mir dann die Wimpern gebogen und mit der I love Extreme Mascara von essence getuscht.

 
Und das ist dann das fertige Ergebnis. Ich finde es gar nicht mal sooo schlecht, dafür, dass es so blau ist. :D

 
Wie findet ihr diese Art von Post? :)
Und das Amu am Ende? ^^
 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...