Freitag, 25. Oktober 2013

Rossmann Produkttester- Colgate Max White ONE Active

So nun geht es so richtig los mit meinem Kosmetikleben- ich bin unter die Produkttester von Rossmann gegangen, wo man sich jede Woche in Facebook einen Copon für das Produkt der Woche zum kostenlosen Testen erspielen kann- und am 3. Tag waren meine Versuche bereits von Erfolg gekrönt.

Bei dem Produkt handelt es sich um die Colgate Max White ONE Active, die für 2,79 €/ 75 ml erhältlich ist.

Mein Urteil für Rossmann:  

"Gute Zahnpasta zum Weiterempfehlen !
Die Colgate Max White ONE Active ist eine sehr erfrischende Zahnpasta, die nicht zu scharf ist, aber trotzdem ein frisches Gefühl nach dem Zähneputzen hinterlässt. Die Verpackung ist ansprechend, formt sich aber nicht von alleine nach dem Auftragen der Creme auf die Zahnbürtse zurück, sodass die Hülle dauerhaft verformt bleibt."

Ob meine Zähne weißer werden, kann ich noch nicht 100 %ig sagen, da die Zahncreme ja erst seit wenigen Tagen in Verwendung ist. Jedoch werde ich es weiter beobachten und das Ergebnis euch mitteilen, wenn die Zahncreme aufgebraucht ist. ;)
Sind unter euch auch Produkttester und welche Produkte durften bereits auf diese Weise den Weg in euren Kosmetikbestand finden (vllt sogar auch die Colgate Max White ONE Active) ?

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...