Freitag, 11. Oktober 2013

[Review] Balea Pflegecreme

Heute möchte ich euch die zweite Bodycreme und das vorletzte Produkt aus dem Pflegepaket zeigen, das Balea mir im August zugeschickt hat. Noch einmal vielen Dank! :)
 
 
Enthalten sind 250 ml für einen Preis von 1,15€.

 
Von der Konsistenz ist sie fester als die Softcreme und sie versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit. Ich habe den ganzen Tag kuschelweiche Haut, was wohl daran liegt, dass in dem Produkt Sheabutter und Mandelöl enthalten sind. Wobei ich auch schon zu dem einzigen negativen Punkt komme: der Geruch! Ich mag leider keinen Sheabutter Geruch. :(
Aber die Pflege ist wirklich absolut klasse und die Creme zieht auch relativ schnell ein.
 
Also, wenn ihr den Geruch von Sheabutter mögt, dann kann ich euch diese Körpercreme nur empfehlen, denn:
 
+ Preis
+ Pflegewirkung
+ Konsistenz
 
- Geruch
 
Wenn ich die Creme aufgebraucht habe, dann werde ich sie aufgrund des Geruchs nicht nachkaufen, auch wenn sie von der Pflegewirkung sehr toll ist. :/
 
Kennt ihr die Bodycreme? ;)
 

Kommentare:

  1. Eine interessante Creme, schade dass der Geruch nicht s toll ist. Wenn der Geruch nicht passt, macht es mir auch keinen Spaß ein Produkt zu benutzen!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt... aber da die Pflege zur Zeit wirklich toll ist, werde ich sie jetzt einfach schnell aufbrauchen, um mich dann auf andere tolle Produkt zu freuen. ^^

      Liebe Grüße,
      Essence-Freak

      Löschen
  2. Ich kanns auch nicht leiden, wenn der Geruch für mich doof ist.

    Kannst Du die Konsistenz von dieser und der reichhaltigen Bodylotion vergleichen? Auch was das Einziehen und den fettigen Film angeht?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Konsistenz her ist diese Creme meiner Meinung nach etwas fester... das andere ist ja aber auch eine Körpermilch und sollte deshalb auch flüssiger sein. ^^

      Und einziehen tut diese hier auch relativ schnell und man hat gar keinen fettigen Film auf der Haut, wenn man sie schön verteilt. :)

      Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. ;)

      LG

      Löschen
    2. Danke! Naja, ich werd sie wohl am Ende probieren müssen. ;) aber bei dem Preis ist das auch ok, denke ich!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...