Dienstag, 22. Oktober 2013

[New In] Sleek, Balea, Gliss Kur, essence, P2, Rival de Loop, Hercut, Manhattan, ebelin...

Heute gibt es nach längerem mal wieder einen größeren kosmetischen Haul! :)
 
 
Balea Feuchtigkeitsshampoo & Spülung Mango + Aloe Vera je 0,69€: Habe ich mir gekauft, weil ich von dem Shampoo in der Minigröße sehr angetan war.
 
Gliss Kur Oil Nutritive Express Repair Spülung 1,99€: MissInsaneTV auf YouTube hat diese Mal empfohlen und deshalb habe ich sie mir dieses Mal in dieser Richtung nachgekauft und ich muss sagen, dass der Geruch allein schon wahnsinnig toll ist! :)

 
bebe Young Care beruhigende Pflege empfindliche Haut 2,85€: Habe ich mir nachgekauft, weil meine vorige Version leer wurde. :)
 
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich auch auf dshini.net aktiv und da ich gerade knapp 14000 Dshins hatte und eine Sleek Palette 10000 Dshins + 3900 Dshins Versandkosten "kostet", habe ich mir die Oh So Special Palette ausgesucht. :) Ansonsten kostet sie ja 9,99€ in verschiedenen Online Shops. ;)

 
In der essence Community habe ich dann nach einiger Zeit wieder einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen und zwar das essence Duftset, was es jetzt zu Weihnachten gibt. :)
Kostet ansonsten ebenfalls 9,99€.
 
 
Mein Waschgel ist leer geworden und deshalb ist es in limitierter Sorte wieder bei mir eingezogen: Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel Minze & Grapefruit für 0,99€.

 
Da ich zur Zeit ziemlich unzufrieden mit meinen Haaren bin, mussten auch ein paar Haarpflegeprodukte mitkommen. ;)

 
Balea Professional Oil Repair Shampoo & Spülung je 1,45€
head & shoulders Classic Clean 2,95€

 
Hercut Long Cuts Conditioner: Volumizing & Smoothing je 1,99€
 
Dann noch ein paar Basics:

 
160 Wattestäbchen im Nachfüllpack für 0,25€ und
150 Kosmetiktücher für 0,65€. Die Wattepads habe ich mal nicht fotografiert. ^^ 140 Stück kosten immer noch 0,85€. :D
 
Und zu guter letzt 4 Lacke... ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber ich finde sie toll. :D

 
Manhattan Bonnie Strange Lack 006 für 1,95€
MI6 Lack für 0,95€
Rival de Loop Young Addicted to Colours Nail Colour 03 Soo Cool für 1,39€
P2 Color Victim Nail Polish 991 Satellite Dreams für 1,55€
 
Zu meiner Verteidigung: Das sind alle Produkte, die sich seit Anfang Oktober bei mir angesammelt haben... wobei ich das meiste schon an einem Tag gekauft habe... und ich habe nicht vor mir dieses Jahr noch mehr Haarpflegeprodukte zu kaufen... es sei denn die gehen alle noch vor dem 01.01. leer. :D
 
Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? :)
 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...