Montag, 28. Oktober 2013

MAVALA Lack 53 "London"

Heute möchte ich euch einen meiner Lieblingsnagellacke vorstellen. Es handelt sich um den satten Rot- Ton Nr. 53 namens London von MAVALA.
Da ich noch auf der Suche nach einem schönen Rot war, gab es kein Entkommen, als ich bei einem Shoppingtrip plötzlich vor einem Mavala- Regal stand.

Ich habe ihn hier mit dem nails hands feet just white silky nail whitener als Unterlack und dem MAVALA Top Coat Fixator als Überlack lackiert. 


Ich trage diesen Lack wirklich gerne, denn er passt meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit und zu ziemlich allem, was die Kleidung angeht. 
Aus meiner Erfahrung mit diesem Lack heraus kann ich sagen, dass man kann ihn ruhig 5-7 Tage tragen kann und währendessen seine wahre Freude daran hat. Es ist leicht, das Rot  deckend aufzutragen (was bei meinen noch verbesserungswürdigen Lackierkünsten eine Wohltat ist^^) und es sieht einfach toll aus, wie ich finde. Durch die Mini- Größe ist ein Ende in Sicht, sodass man nicht befürchten muss, dass er austrocknet, bevor man ihn aufgebraucht hat.

Teilt ihr meine Begeisterung und habt auch eine solche Farbe in eurer Sammlung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...