Montag, 21. Oktober 2013

KIKO Soft Touch Blush 103

Heute möchte ich mein Rouge vorstellen, was der Grund dafür war, dass ich hier nun als Gastblogger tätig bin. ;)
Ich habe es mit einigen anderen KIKO- Produkten zusammen zu meinem Geburtstag im Januar bekommen. Seither ist es in reger Verwendung und vor zwei Wochen hatte ich nun 'Hit the pan'. 


 
Das Portemonaie wird dabei mit 7,50 €/ 5 g belastet und das Rouge ist immernoch erhältlich.


Und ich LIEBE dieses Rouge ♥ Es macht schön rote Bäckchen, aber durch und durch im positivem Sinne. Schließlich wurde ich von mehreren Freunden auf mein Rouge angesprochen, weil es ihnen positiv aufgefallen ist. 

Von daher kann ich es euch nur empfehlen oder vllt habt ihr es selbst und könnt mir ebenfalls von euren Erfahrungen mit diesem Rouge berichten?

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Rouge auch und habe es oft verwendet. Leider wird meins nicht weniger :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rege Verwendung ist bei mir wohl auch nicht die richtige Bezeichnung- täglich trifft es schon eher ;) Und dazu kommt, dass ich warscheinlich auch nicht die Sparsamte bin :D
      Aber ich bin mir sicher, dass sich bei dir auch bald zeigen wird, dass es weniger wird ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...