Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hannover, nicht Hollywood

Vor ein paar Monaten war ich auf einem Konzert und die Vorband war Rauschenberger. Zu diesem Zeitpunkt sagte die Band mir überhaupt nichts, aber an dem Abend in der ersten Reihe gefiel mir die Musik echt wahnsinnig gut und die Jungs waren auch sympathisch. :D
 
Am besten gefallen hat mir dieses Lied: "Hannover, nicht Hollywood". Es macht einfach gute Laune und ja. :)


 
"Das ist nicht LA, das ist Hildesheim... kein Walk of Fame nur ein Wanderverein."- meine Lieblingstextzeile! :D

Kennt ihr die Band bereits? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...