Samstag, 26. Oktober 2013

Glossy Box Young Beauty Oktober 2013 :)

Eben gerade erreichte mich die Glossy Box Young Beauty Oktober 2013 zusammen mit einem Testpaket von Rossmann, in dem vier Produkte der Dove Limited Edition "Winterpflege" enthalten waren. Vielen Dank dafür schon einmal an das Rossmann Team! :)
 
Nun aber zu meiner Box... enthalten waren diesmal:
 
 
C:EHKO Jewel Hairspray Daimond 100ml/ 4,95€: Ich nutze zwar nicht sehr oft Haarspray, bin aber glücklich darüber, dass es nur eine kleine Größe ist. :) Die kann ich vielleicht irgendwann mal aufbrauchen.^^
 
Miro Cosmetics Glamorous Nails Lack Hot Pink 11ml/3,95: Pinker Lack geht immer. ^^ Der Preis verwundert mich nur... gekauft hätte ich ihn dafür sicher nicht. :D
 
Montagne Jeunesse 2 Masken 2x6ml/ 2x0,69€: Masken gehen immer und die von dieser Marke wollte ich schon seit längerem ausprobieren. Also ein top Produkt! :)
 
Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife 250ml/2,49€: Zum Glück habe ich sie nicht beim Rossmann Produkttest gewonnen. ^^ Sonst hätte ich sie jetzt doppelt. :D Und zum Glück habe ich mir keine Seife nachgekauft, denn ich hatte zwar keine mehr hier, wollte dafür aber Duschgels zweckentfremden... daraus wird dann wohl erst mal wieder nichts... ;) Aber nichts desto trotz ein tolles Produkt über das ich mich freue. :)
 
Skinetica Anti-Blemish 15ml/3,90€: Soll irgendwie porentief reinigen...ich bin gespannt, auf das It-Produkt aus Großbritannien. ^^
 
Alles in allem hat meine Box somit einen Wert von 16,67€ und ich bin zufrieden. Sie ist zwar nicht außergewöhnlich toll so wie die vom letzten Jahr Oktober, aber ich kann mit allem leben. ;)
 
Was hattet ihr in eurer Box? :)
 

Kommentare:

  1. Mmm, ich fand frühere Boxen etwas besser... Spontan könnte ich davon nix gebrauchen. Und die Seife habe ich schon beim Rossmann Produkttester abgeräumt, sie riecht soooo toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frühere waren schon besser, aber die aus'm Februar diesen Jahres fand' ich noch viel schlechter... das waren für mich fünf Flops!
      Ohja, die Seife riecht wirklich toll. :)

      Löschen
  2. Und die Dove Winterpflege hat mich enttäuscht... Der Duft ist eine Katastrophe. Wie findest du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Duft toll. :) Habe schon den ganzen Tag an der Bodylotion gerochen. ^^

      Löschen
  3. Guten Abend :-) Hatte im Grunde die selbe Bo, bis auf die Farbe des Lackes, hihi :) Schau doch mal bei mir vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch!

    Viele Grüße
    rocket-belle von rocket-belle.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Farbe hattest du denn? :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...