Mittwoch, 16. Oktober 2013

essence Long Lasting Lipstick 09 Wear Berries

Heute möchte ich euch das letzte Produkt vorstellen, dass mir von Cosnova aus der "New in Town" Le bzw. dem neuen Standardsortiment Herbst 2013 vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Exemplar der neuen Long Lasting Lip Sticks, und zwar in der Farbe 09 Wear Berries. :)
 
 
Kosten tut der Lippie 3,25€/3,8g und ist wie erwähnt dauerhaft im Sortiment erhältlich.
Außerdem gibt es noch zusätzlich 9 weitere Farben von nude bis rot ist alles dabei. :)

 
Und ich muss sagen: Ich war wirklich überrascht! Er hält bei mir wirklich mehrere Stunden und hinterlässt beim Essen und Trinken einen regelmäßigen Stain! :)
 
Außerdem gefällt mir das Design ausgesprochen gut. Das elegante schwarz der Hülse und die essence Prägung auf dem Lippenstift. Toll, was Cosnova sich da überlegt hat!
 
Das einzige Problemchen was ich mit ihm habe, ist, dass ich finde, dass er mir nicht 100%ig steht. Bei dunklen Haaren sieht er wahrscheinlich besser aus als bei Blondinen. ;D Aber trotzdem mag ich ihn total gerne und trage ihn auch. ^^
 
 
Wenn ich ein paar Lippenprodukte geleert habe, dann dürfen garantiert noch weitere Nuancen bei mir einziehen. :)

Habt ihr die Long Lasting Reihe auch schon ausprobiert? :)
 
Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Produktes! :)
 

Kommentare:

  1. Ich habe mir Natural Beauty gekauft. Liebe, Liebe, Liebe!<3 Ich bin wirklich sehr angetan von der neuen Reihe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der interessiert mich auch noch. ^^ Ich finde sie auch extrem toll! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...