Donnerstag, 3. Oktober 2013

Aufgebraucht im September 2013 :)

Und schwupp di wupp ist der September auch schon wieder vorbei und deshalb folgen nun meine aufgebrauchten Produkte. ;)


essence Multi Action Smokey Eyes Mascara: Ich mochte sie gerne, aber die I love Extreme finde ich noch besser. ;)

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 95R Brownie Break die hellste Farbe: Der Lidschatten war toll, allerdings hatte ich nach ca. 12-15 Anwendungen schon "Hit the pan" und dann war er ganz schnell leer... wenn die anderen Farben auch leer sind, werde ich es mir daher nicht nachkaufen. ;)


Balea Dusche Brazil Mango 300ml: Ein tolles Duschgel für den Sommer... deshalb würde ich es mir jetzt nicht mehr kaufen. ;)

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality 50ml: Der Geruch. *-* Einfach nur Spa! Werde ich mir irgendwann in der Fullsize kaufen! 

Wellness & Beauty Cremedusche Vanille & Macadamia 50ml: Anfangs habe ich nur die Macadamia gerochen... doch eines abends, als wir von der Spanischen Treppe zurück im Hotel waren, habe ich daran gerochen und es war soooo ekelhaft. :/ Würde ich mir niemals nachkaufen!

Nivea Supreme Touch Cremedusche 8ml: Angenehmer Geruch, muss ich jetzt aber nicht unbedingt haben. ;)


Clearasil Vitamin & Extrake Wash & Mask 150ml: Habe ich als Gesichtsmaske verwendet und die Flasche hat ewig gehalten... meine Haut hat sich zwar nicht negativ verändert, aber allein schon, weil es Clearasil ist, werde ich es nicht nachkaufen.

Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner ölfrei: Immer wieder! *Liebe*

Sagrotan Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel: Würde ich auch immer wieder kaufen, habe jetzt aber erst mal 300ml vom Balea Desinfektionsgel. ;)


Rexona Women Clear Diamond Crystal Deo Spray: Hatte eine gute Anti-Transpirant Wirkung und einen tollen Geruch, war mir für meinen Geschmack aber zu unergiebig. Daher kein Nachkauf.

8x4 Deo Spray Wild Flower: Zum Aufsprühen nach dem Sport vollkommen in Ordnung, habe ich mir aber auch nicht nachgekauft. ^^

Nivea Anti-Transpirant Stress Protect 35ml: Bei 38°C in Rom konnte es nichts ausrichten... bei 18°C in Deutschland aber auch nicht... es hat wirklich NUR in Stressituationen geschützt und das fand' ich komisch. xD Daher werde ich es nicht nachkaufen... ich möchte ja ein Deo das immer schützt und nicht nur dann, wenn ich Stress habe.^^

ebelin Nagellackentferner acetonhaltig: *Same love* wie beim AMU-Entferner. Immer wieder! :)


Alterra Lippenbalsam 01 Pearl & Shine: Dieses geglitzer geht wirklich gar nicht; die Pflege ist aber okay... trotzdem kein Nachkauf.

essence EdT Like a day in a Candy Shop 10ml: Ich hatte den Duft mit in Rom, weil ich ihn aufbrauchen wollte, da er mir nicht gefallen hat... aber dadurch, dass ich ihn mit hatte, verbinde ich ihn jetzt mit Rom und muss ihn unbedingt wieder haben! Mittlerweile liebe ich den Duft. :)

Hansaplast Silver Active Fußspray Anti-Transpirant 35ml: Auch in Rom aufgebraucht. ^^ Würde ich mir aber auch nicht kaufen, weil man überhaupt keinen Unterschied merkt, ob man nun ein Fußspray benutzt oder nicht.^^

Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango & Aloe Vera 50ml: Das Shampoo hat mir richtig gut gefallen! Meine Haare waren nicht mehr so trocken, haben schön geglänzt und ich musste sie nicht mal so oft waschen wie normal, weil sie einfach noch wie frisch gewaschen aussahen und gerochen haben. Absolut toll! Werde ich mir morgen in der Fullsize zusammen mit dem Conditioner nachkaufen! :) Absolute Empfehlung, Mädels. ;)


2x H Shampoo 7ml: Aus'm Hotel in Rom... made in Düsseldorf... Ähm, ja :D Mit irgendwas verbinde ich den Geruch, aber sonst ist es nichts außergewöhnliches gewesen. ^^

Hansaplast Anti-Hornhaut 2 in 1 Peeling 5ml: Ich bin nicht so der Fan von Fußpeelings..deshalb werde ich mir das auch nicht in der Originalgröße kaufen. ;)

Was habt ihr im September aufgebraucht? :)


Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!
    Ich liebe diese Müllhaufenposts, bitte so weitermachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleiche Lidschattenpalette von Manhatten habe ich auch und bei mir ist es die große Liebe, denn sie hält schon ewig bei mir, obwohl ich sie sehr, sehr regelmäßig benutze - keine Ahnung was wir da so unterschiedlich machen :-)

    Beim Nagellackentferner kann ich auch nur sagen: ein immer-wieder-Nachkauf-Produkt bei mir und das Fußspray habe ich auch noch hier rumstehen und bin der gleichen Meinung wie du: kein Unterschied ob mit oder ohne (im Gegenteil habe ich immer einen Hustenreiz beim Sprühen bekommen und fand das weniger prickelnd^^)...

    Ansonsten warst du aber echt fleißig beim Aufbrauchen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... vielleicht habe ich auch einfach ein Montagsprodukt, bei dem die Lidschatten zu locker gepresst wurden!?

      Ich mag den Geruch von dem Fußspray. :D

      Löschen
  3. Ich liebe deine Aufbrauchposts!

    Ich empfehle dir Rival de Loop Clean & Care Milde Reinigungsmilch mit Ginkgo & Gurkenextrakt ausprobieren!

    Ich habe darüber mehr auf English hier geschrieben ;)

    http://stylingmytime.blogspot.de/2013/10/change-in-my-spending-habits-and.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich mit meiner Abschminkroutine sehr zufrieden. :) Mal gucken ^^

      Löschen
  4. WTF? SO schnell war ein Lidschatten leer?!
    Aber sehr sehr fleißig! Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich habe das Quad im März zugeschickt bekommen und habe es gewiss nicht mal täglich genutzt... naja, wenigstens ein Lidschatten weniger. :D Und ich habe Hoffnung die anderen drei auch relativ schnell leeren zu können. ^^

      Löschen
    2. Wow, das ging echt flott! Na, hoffen wir dass es weniger wird ^^ Auch wenn nicht sonderlich dankbar klingt xD

      Löschen
    3. Ja, das stimmt. ^^ Aber im Moment läuft es bei mir mit dem Aufbrauchen eigentlich ziemlich gut. :D

      Löschen
  5. wuhuuuu, warst ja auch ziemlich fleißig, genauso wie ich :) ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...