Dienstag, 15. Oktober 2013

Aufgebraucht- Bloggerina

Heute ist Tag der Prämiere- mein erster Aufgebraucht- Post. :)
Dabei werde ich euch heute die wenigen leeren Produkte zeigen, die sich geleert haben, seit dem feststeht, dass ich hier als Gastblogger auftreten werde.
Im Allgemeinen werde ich zumindest anfangs wohl nicht dazu kommen, jeden einzelnen aufgebrauchten Kosmetikartikel hier zu präsentieren, wie es unser Essence- Freak so schön macht, aus dem Grund, dass bei mir Sachen wie Duschbad zum einen in mehrhändiger Verwendung sind und ich mir diesbezüglich auch noch keine tiefgründigen Gedanken bisher gemacht habe. Aus diesem Grund und auch dem geschuldet, dass mein Kosmetikbestand wesentlich kleiner ist, werden sich nach einem Monat wenn überhaupt nur geringe Mengen an geleerten Produkten finden lassen. ;)
Aber diese wenigen aufgebrauchten Kosmetika werde ich euch aber natürlich nicht vorenthalten, so auch heute:


ARTDECO Perfect Teint Concealer (5): Dieser Concealer wird bei mir immer wieder nachgekauft, da ich sehr zufrieden mit ihm bin und hatte schon lange keinen anderen mehr in Verwendung. Für 12,50€ ist er meiner Meinung nach auch immernoch erschwinglich, dafür dass er auch dafür lange genug hält.
Douglas Lippenpflegestift: Hatte einen tollen Pflegeeffekt, weshalb ich es eigentlich schade finde, dass er nun alle ist. Deshalb hat er auf jeden Fall Nachkaufpotential bei Bedarf...

NIVEA aqua effect Regenerierende Nachtpflege 50 ml: Auch bei diesem Produkt ist bereits die nächste Cremepackung in Verwendung, da ich mit der Pflege sehr zufrieden bin, insbesondere weil ich auch vor allem im Winter trockene und empfindliche  Haut habe und diese Creme ihr bestes tut. 

KÉRASTASE Christalliste- Lait Christal 200 ml: Diese Spülung hat auf jeden Fall ihre Aufgabe erfüllt- bevor sie in mein Inventar kam, waren meine Haare so trocken, dass ich beim waschen das Gefühl hatte, dass ich Dreadlocks bekomme- und das ist keine Untertreibung, weshalb die Spülung und das Shampoo von Nöten waren. Negativ ist natürlich der Preis, aber immerhin hat die Flasche seit Ostern gehalten (deshalb sieht die Flasche auch schon etwas gebraucht aus^^) und das Shampoo ist sogar noch nicht alle geworden. Jedoch habe ich jetzt erstmal eine andere Spülung auf Empfehlung von meinem lieben Essence- Freak in Verwendung.

 
Habt ihr bereits Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht?

PS: Mein Aufbraucht- Post wird immer in der Monatsmitte publiziert werden im Kontrast zu Essence- Freak's Veröffentlichung am Monatsanfang ;)

Kommentare:

  1. Den Perfect Teint Concealer in der Farbe 5 hab ih auch schon ein paar mal nachgekauft. Ich benutz aber gerade Alternativen. Mal sehen wie die so sind..

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt in der Hinsicht leider immer der Mut, mal einen anderen Concealer auszuprobieren, weil ich mit diesem jetzt auch gut zurechtkomme. Aber vllt kannst du mir ja Bescheid sagen, wenn du eine gute oder bessere Alternative gefunden hast? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...