Samstag, 14. September 2013

Roma Haul ♥♥♥

Letzte Woche war ich mit meiner gesamten Jahrgangsstufe auf Studienfahrt und es war einfach eine wunderbare, geile Zeit! :)
 
Natürlich musste ich mir auch ein paar Beauty Produkte kaufen... im Ausland muss das immer sein.^^
 
Ich war irgendwie gar nicht darauf eingestellt, dass es in Rom auch Sephora gibt und bin dann ganz aus dem Häuschen gewesen, als ich an der Piazza die Spagna ♥  eine Filiale entdeckt habe! :)
 
 
2x Shampoo Proben aus dem Hotel :D Ich bin doch irgendwie neugierig geworden, wie es so ist und habe mir dann zwei mitgenommen. ^^
 
Sephora EdT Mango 7ml: 4,90€- Es riecht einfach so wunderbar toll nach Mango! :) Und ich glaube ich kann es niemals aufbrauchen, weil es mich einfach immer an den letzten Tag in Rom erinnern wird... :/
 
Sephora Duschgel Chocolate 140ml: 3,90€- Schokolade!!! Sooo ein genialer Duft. Original nach Schokolade! :)

 
Und natürlich musste auch eine italienische Zeitschrift gekauft werden. ;) Ich hab' mich für die Glamour Beauty entschieden... ein richtiges Buch mit den 319 Seiten... und ich verstehe fast kein Wort. :D
 
Wart ihr schon mal in Rom? :) 

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Souvenirs ergattert! Ich war vor bald einem Jahr auch in Rom, im Sephora war ich aber nicht.
    Übrigens bin ich die Bloggerin, die damals deinen Header gebastelt hat! Ich kann mich noch ganz genau an deinen Blog erinnern, denn du warst die erste Beautybloggerin der ich gefolgt bin. Du hast mir diese essence eclipse Lip Glosse gekauft ;) Zwischendurch war ich weg vom Bloggen, aber jetzt bin ich wieder da! *yay*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total zufrieden mit den Produkten.^^
      Ahhh.. du bist es! Ich habe mich schon gefragt wo du hin bist. Schön, dass du wieder da bist! :)Und du siehst, der Header gefällt mir immer noch! ;)
      Ohja, die Eclipse Lipglosse... das weiß ich auch noch. :D Guck' mal hier: http://essencefreak.blogspot.de/2010/08/mini-haul-vom-freitag.html xDD
      Wie schnell 3 Jahre vergehen... immer wieder erstaunlich. ^^

      Löschen
    2. Klingt jetzt vielleicht blöd aber Wahnsinn wie die Zeit vergeht! :D

      Löschen
  2. Das Mango Parfüm klingt echt gut! Irgendwann möchte ich auch mal nach Italien (bisher war ich nur einmal in Südtirol..aber das ist ja so eine Sache, war aber schön) :)
    Und mit dem Vergehen der Zeit wollte ich mich euch mal anschließen...in den letzten 3 Jahren kam es mir besonders schnell vor!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie gesagt.. ich fand' es wunderschön in Rom und werde auf jeden Fall nochmal dort hin fliegen. ;)
    Ja, die letzten drei Jahren vergingen wirklich besonders schnell. Das habe ich auch so empfunden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...