Mittwoch, 4. September 2013

[Review] Balea Leichte Body Lotion

Heute möchte ich euch die zweite Body Lotion aus meinem Testpaket von Balea zeigen. Die "Leichte Bodylotion". 
 
 
Kosten tuen 500ml 1,25€ und ist in dm's und Budni's erhältlich.
 
Sie wird für normale Haut zur täglichen Pflege empfohlen, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und somit ein samtweiches Hautgefühl schaffen.
 
Außerdem handelt es sich hierbei um eine Emulsion, die sich gut verteilen lassen und schnell einziehen soll.
 
Nun zu meinem Urteil:
 
Die Body Lotion ist wirklich schön leicht und lässt sich ganz einfach verteilen und einmassieren. Doch man muss sich ziemlich beeilen, denn der Hauptbestandteil des Produktes ist Wasser und wenn man die Lotion auf den Fingern hat, rutscht sie vom Finger und hinterlässt einen "Wasserfilm".
 
Des weiteren pflegt die Body Lotion meine Haut nicht genug, aber ich würde auch eher sagen, dass ich trockene Haut habe.
 
Wenn ihr also "normale" Haut habt, dann kann ich euch diese Body Lotion für unschlagbare 1,25€ nur empfehlen, denn sie riecht auch noch irgendwie nach Nivea Creme. :)

Kennt ihr die Lotion? :)

Kommentare:

  1. Ich fand die Lotion auch ganz gut. Für meine trockene Haut zwar nicht optimal aber wenigstens ließ sich diese richtig toll verteilen und die Hände waren nicht so extrem fettig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, ich kann deinem Kommentar nur zu 100% zustimmen. :)

      Löschen
  2. Ich meine ich hätte gelesen, daß es auch eine Variante für trockene Haut gibt? Vielleicht wäre das was für Dich?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es und die werde ich demnächst auch noch vorstellen. :)

      Löschen
  3. Ich habe dieses 4teilige Bodylotionset auch bekommen, aber bisher erst die Pflegecreme mit Sheabutter benutzt, da mir da die "Schutzfolie" eingerissen ist und ich sie nicht stehen lassen wollte. Aber mit der bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden. Die "Leichte Body Lotion" wird demnächst auch noch getestet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die teste ich im Moment und bin von ihr sehr begeistert! :)

      Löschen
  4. Ich habe sie aktuell noch in Gebrauch, finde die Pflegewirkung wie auch du ganz ok (nichts im Winter für trockene Haut, als leichte Pflege für den Sommer finde ich es aber ausreichend), allerdings finde ich, dass es wie Babypuder riecht und ich mag diesen Geruch nicht so sehr, daher nutze ich es nur noch alle 2 Tage :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Geruch wie gesagt ziemlich gerne. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...