Freitag, 6. September 2013

[Preview] essence Beauty Beats Le

Heute möchte ich euch die "Beauty Beats" Le vorstellen, die es von essence von Oktober bis November geben wird.
 




 
Ich muss sagen, dass mir doch überraschenderweise einige Produkte dieser Le gefallen und zwar:
 
Der Highlighter, das Blush, das Paper Print Muster und der rote Nagellack hat auch was. ;)

Alles in allem finde ich diese Le von essence mal wieder sehr gelungen!
 
Spricht euch auch etwas an? Und wenn ja, was spricht euch an? :)


Kommentare:

  1. Der blaue Nagellack und das Blush würden mich schon interessieren, mal schauen wie es pigmentiert ist ;)
    Ich mache gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog, schau doch mal vorbei :)

    Miss Life von Look incredible

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...