Samstag, 21. September 2013

essence Silky Touch Blush 060 Life's a Cherry

Heute möchte ich euch den Silky Touch Blush 60 Life's a Cherry aus dem neuen essence Sortiment vorstellen.
 


 
Kosten tut er 2,45€ und enthält 5g.
 
Und ich kann euch nur sagen, dass das Geld wirklich gut investiert ist, denn die Farbe ist wirklich toll und außerdem ist er sehr gut pigmentiert.
 
 
Auf dem Foto sieht man auch noch den leichten Schimmer, den das Blush in der Sonne hat. :)
 
Besitzt ihr das Produkt auch?
 
Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Produktes! :)


Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr interessant aus!
    Ich mag zwar normalerweise lieber Rosatöne auf den Wangen, aber dieser Rotton gefällt mir auch sehr gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und er ist wirklich toll. :) Vor allem auch die Pigmentierung.^^

      Löschen
  2. Den habe ich schon bei vielen Bloggern gesehen *_* Ich weiß nur nicht, ob so ein roter Ton mir steht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er wurde schon von vielen gelobt. :D
      Probier' es einfach aus. ^^

      Löschen
  3. Waaa ich beneide dich :D Den Blush wollt ich haben die Farbe ist sehr schön Aber ich hab irgendwie.. zu viel xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch mit mir gehadert, ob ich ihn mir kaufen soll, wenn ich ihn entdecke oder nicht... und dann wurde er mir zugeschickt und somit auch die Entscheidung abgenommen. :D

      Löschen
    2. Du glückliche :D Ich bin immer noch am hadern...

      Löschen
    3. Ja :) Aber er ist wirklich toll! ♥ :D

      Löschen
  4. Mit rot muss ich auch etwas aufpassen. Ganz rot geht bei mir nicht und orangerot auch nicht. Bei mir muss das rot einen leichten pink einschlag haben dann klappts. Einfach ausprobieren oder sich bei Kiko durchswatchen oder anmalen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich hübsch! Durch den Schimmer, der offenbar ganz gut zur Geltung kommt, kann man ja fast auf Highlighter verzichten. Ich glaube, ich müsste nur etwas aufpassen, weil ich so extrem blass bin und dann schnell nach Clown aussehe :/ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ihn heute auch wieder benutzt und auf Highlighter verzichtet... und ich muss auch aufpassen, weil ich ziemlich blass bin. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...