Montag, 2. September 2013

Aufgebraucht im August 2013 :)

Der August ist vorbei und somit gibt es heute wieder meine aufgebrauchten Produkte aus dem vergangenen Monat. :)
 
 
2x Sixtus Meersalzbad Alpenheu: Die hatte ich noch rumfliegen und wenn man krank ist, benutzt man sie halt.^^ Aber nachkaufen würde ich sie jetzt nicht. :D
 
Victory & Bubbels Badekugel: Habe ich letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie nun auch verwendet. ;) Würde ich mir aber auch nicht nachkaufen, weil ich nicht sooo gerne bade. :D

 
essence Like a first day in Spring EdT 10ml: Werde ich mir nachkaufen, wenn ich ein paar weitere Düfte aufgebraucht habe. :)
 
Prada Candy Probe: War ein toller Duft für den Abend, werde ich mir aber nicht nachkaufen. ;)
 
3x BVLGARI Omnia Coral Proben: Waren vom Duft her für den Tag okay, ist aber nichts, was ich mir nachkaufen würde. ;)

 
Demak up Duo Wattepads: Waren okay, aber irgendwie hatte ich sie als besser in Erinnerung und deswegen werde ich sie auch nicht nachkaufen.
 
Lilibe 25 Feuchte Kosmetiktücher: Ich habe sie aus der "Not heraus" gekauft und war dafür sehr zufrieden mit ihnen. Könnte ich mir sogar vorstellen sie nachzukaufen. ;)

 
Nivea 5 in 1 BB Cream Probe: Anfangs war sie okay, aber am Ende wurde sie fleckig!? Keine Ahnung woran das lag, aber irgendwie war ich mit der Farbe an sich auch nicht 100%ig zufrieden und deshalb werde ich es auch nicht nachkaufen.
 
La Roche Possay Hydrophase Eyes Probe: Hat toll Feuchtigkeit gespendet, aber ich glaube eigentlich brauche ich noch keine Augencreme.^^
 
Supermud Glam Glow Wash& Mask Probe: Entgegen meiner Erwartungen war das Akne Mittelchen als Maske auf meiner Haut doch ganz okay. Würde ich mir aber nicht nachkaufen.
 
Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling 10ml: Und auch dieses Produkt war überraschend gut für meine Haut, würde ich aber auch nicht nachkaufen, weil ich ansonsten einfach nicht mit Dr. Scheller Produkten zurecht komme. ^^

 
Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Shampoo: Das Shampoo hat irgendwie austrocknend gewirkt, weshalb ich es nicht mehr nachkaufen werde. ;)
 
Wella Pro Series Berlin Sexy Welle Spülung: Die Spülung hat die Haare toll gepflegt, weshalb ich es mir vielleicht irgendwann nochmal in Kombination mit einem anderen Shampoo nachkaufen würde.

 
Balea Dusche & Creme Guave: Ein wirklich tolles Duschgel! Leider gibt es das nicht mehr, weshalb ich es niemals mehr nachkaufen kann. :(
 
Spirit of Wild Roses Parfumed Shower Gel: Ich habe es nebenbei mitbenutzt und es somit geleert. Würde ich mir niemals nachkaufen. ^^

 
Hidro Fugal Anti Transpirant Zerstäuber: Eine lange Zeit habe ich es immer benutzt, aber nun möchte ich ein bisschen darauf achten, kein Deo bzw. weniger Deos mit Aluminium zu benutzen und deshalb werde ich es jetzt erst mal nicht nachkaufen.
 
Rexona Women Crystal Clear Deo Stick: Hier gilt das gleiche wie bei dem anderen oben. ;) Daher auch hier kein Nachkauf.

Kommentare:

  1. fleißig, fleißig!
    Nivea 5 in 1 BB Cream wollte ich auch mal testen. ABer nja wenn dir die Farbe schon nicht gefallen hat, kann ichs auch knicken xD
    Wirkendes Deo ohne Aluminium ist schwer zu finden. Ich bin ja uach kein Freund von Nanopartikeln (weil wir darüber einfach zu wenig wissen!), aber bislang hat mich kein Deo ohne Alu überzeugt. Ich nutze gerade Yves Rocher Bio und kann noch nicht sagen ob es wirkt oder nicht xD Die andere Reihe fand ich scheußlich. Theoretisch müsste man bei dem Nanopartikel-Problem auf Sonnencreme verzichten und auch bei gewisen Masken aufpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;)
      Ja, das stimmt wohl :D Mir war die BB Cream einfach irgendwie zu orangestichig... keine Ahnung^^
      Ich habe mich auch schon wieder umorientiert und denke einfach, dass Deos ohne Aluminium nicht funktionieren... mal schauen. ;)
      Ja, mit Nanopartikeln ist das schon so eine Sache...

      Löschen
    2. Das stimmt... Ich weiß daher auch nicht was ich tun soll. Ohne Aluminium: Gesünder, mit Aluminium: Wirkungsvoll >.<

      Löschen
  2. Ich habe das Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling als Körperpeeling verwendet, da ich im Gesicht keine Peelings vertrage. Für den Körper fand ich es gut, aber die Farbe war gewöhnungsbedürftig und der Duft auch nicht so ganz meins.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache du hast es auch aufgebraucht! ;) Für den Körper wäre es mir aber viel zu feinkörnig gewesen...

      Löschen
  3. Das Guave Duschgel mag ich auch sehr. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...