Mittwoch, 21. August 2013

Update: Duschgelsammlung! :)

Am 20. Februar habe ich euch versprochen, dass ich euch in einem halben Jahr ein Update meiner Duschgelsammlung gebe. Und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass die Zeit SO schnell vergeht!
Hier also nun die Duschgels, die ich zur Zeit besitze. :)
Mal schauen, wann es das nächste Update gibt...vielleicht schon vor dem 20. Februar? ^^
 
 
4x Balea Young Dusche Zuckerschnute


Balea Creme-Öl Dusche Harmonie der Sinne
Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
Balea Dusche Brazil Mango


Yves Rocher Duschbad Olivenöl
Kings & Queens Coconut Duschgel
Lady Gaga Fame Black Fluid Black Shower Gel


Rebelle by Rihanna Bath & Shower Gel
Spirit of Wild Roses Parfum Shower Gel
Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality
 
Mein Bestand hat sich also von 17 auf 13 reduziert! :) Auch wenn 13 immer noch zu viele sind, sind immer hin mittlerweile drei relativ kleine Größen, die ich auf Reisen etc. sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr leeren werde, zumal das Spirit of Wild Roses fast alle ist.^^
 
Mein Duschgel-Bestand bisher:
 
14/17/13
 
Wie viele Duschgels habt ihr zur Zeit? :)

Kommentare:

  1. Aber aufjedenfall ne gute Sammlung :D Ich besitze zur Zeit nur 6 Duschgele aber dafür 12 Deos :D Ich kaufe und kaufe, obwohl ich alle noch aufbrauchen muss.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deos habe ich nur zwei. :) Ohja, das kommt mir doch sehr bekannt vor.^^

      Löschen
  2. Auf jeden Fall mehr ;'D grade erst wie zwei neue eingezogen.... ich kann es einfach nicht lassen -.-' Schande über mich Haupt :'D grade das neue 4 Jahreszeiten Balea Duschgel mit Erdbeere gekauft und eins ist mit der Glossybox Young gekommen. Ich sollte vielleicht mal zählen.... oder besser nicht ;'D
    In ml ausrechnen wäre auch mal was, wobei es bei mir schon Liter sind ;'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn' ich... -.- Das mit Erdbeere interessiert mich auch, aber NEIN!.. :D In der Glossy Box Young hatte ich auch eins. ^^
      Ich hab' das auch mal ausgerechnet und da waren das auch ca. 4l. ^^

      Löschen
  3. Meine Sammlung hat sich bestimmt auch reduziert, ich war nämlich sehr fleißig im "Nichtkaufen" :)
    Dürften ca. 20 sein, mit Tendenz zu weniger :)

    AntwortenLöschen
  4. Yaay, ich bin nicht der einzige Duschgel-Junkie hier XD Ich habe zwar nicht so viele wie du, vllt 4 oder 5?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duschgels sind aber auch so verführerisch... tolle Duftrichtungen, Designs und eigentlich immer ein guter Preis. :D 4-5 möchte ich auch irgendwann "nur" noch haben. :)

      Löschen
  5. Gute Idee mit dem Update!
    Man sieht dass du die Zuckerschnute liebst ;D Das ist echt ganz schön viel Duschgel.... Interesant finde ich dass mich vom Verpackungsdesign ausgerechnet das sehr schlichte von Rihanna gefällt! 13 Duschgels.. yoah, werden's irgendwann 2-3 ^^?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;) Ohja! Aber ich habe mir vorgenommen sie nächstes Jahr alle zu leeren, weil ich das Gefühl bzw. die Vermutung habe, das es die nochmal geben wird...^^ Das gefällt mir auch sehr vom Design her. :) 2-3 dürfte schwierig werden... ich strebe erst mal 4-6 an. ;D

      Löschen
    2. Ja, das kann gut sein. Manche LEs wiederholen sich ^^

      Löschen
  6. Oh das ist doch noch überschaubar. Bei mir dürften es nun um die 40 Stück sein :D... Freak halt ^^

    LG phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott :D Neee, soweit lasse ich es gar nicht erst kommen.^^ Ich habe ja kein Warenlager zu Hause. xD

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...