Donnerstag, 15. August 2013

[Test] Balea Body Lotions

Am Montag erreichte mich nun auch endlich mein Päckchen von Balea mit den Bodylotions! :)
Nun werde ich ausgiebig testen- (Zeiträume, siehe unten) und euch dann Reviews schreiben.
 

 
In diesen Zeiträumen werde ich die Cremes jeweils testen und anschließend eine Review zur Jeweiligen Body Lotion posten:
 
12.08.2013-18.08.2013: Soft Creme
19.08.2013-26.08.2013: Leichte Body Lotion
27.08.2013-01.09.2013: Pflegecreme
07.09.2013-15.09.2013: Reichhaltige Body Milk
 
Kennt ihr eine der Cremes? Ich bin sehr gespannt auf die Produkte, denn die Softcreme wollte ich mir schon mal kaufen, habe es dann aber doch nicht getan, weil ich einfach viel zu viele Bodylotions habe.... -.- ^^

Kommentare:

  1. Hihi, hab das Päckchen auch und weiß auch grad noch nicht, mit welcher ich anfangen soll :)

    AntwortenLöschen
  2. die aktion hab ich leider verpasst :( bin gespannt auf reviews :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...