Samstag, 17. August 2013

[Review] Nivea Double Effect Augen Make-up Entferner

Von Rossmann bekam ich den neuen Nivea Augen Make-up Entferner, sowie zwei Goodies zugesendet. Vielen Dank dafür! :)
Nachdem ich ihn nun getestet habe, möchte ich euch natürlich meine Meinung sagen.
 
 
Enthalten sind 125ml Produkt. ;)

 
Eine Schlafmaske. *-* Ich wollte mir schon mal eine kaufen, habe es dann aber doch gelassen, weil es eigentlich nicht unbedingt notwendig ist.^^ Dafür ist diese umso toller! :)
 
Und nun zu meinem Test:
 
Das erste Bild ist zwölf Stunden nach dem Schminken entstanden. ;)

 
Nach dem fotografieren habe ich mir den Augen Make-up Entferner und ein Wattepad zur Hand genommen und dieses ordentlich mit dem Produkt getränkt.
Dann habe ich das Pad kurz leicht auf das Auge gedrückt und habe leicht drüber gewischt und es sah so aus:

 
Alles weg!!
 
Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von dem AMU-Entferner, wenn ich mich ohne Waschgel abschminken muss, denn ansonsten nutze ich nach dem Waschen einfach meinen ölfreien AMU-Entferner von Rival de Loop für das ganze Gesicht. Wenn ich das mit diesem ölhaltigen Entferner von Nivea mache, dann habe ich natürlich überall im Gesicht Öl.
 
Also, wenn ihr AMU-Entferner auch wirklich nur zum Augen-Make up entferner nehmt, schaut ihn euch ruhig an, ich finde ihn wirklich gut.
Für's ganze Gesicht werde ich aber bei meinem ölfreien AMU-Entferner bleiben. ;)

Kommentare:

  1. Für mich sieht die Haut ziemlich rot aus o_O

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes ♡

    habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn echt schön! Ich werd in nächster Zeit öfters bei dir vorbeischauen:)

    Würde mich auch freuen, wenn du Lust und Zeit hast, bei mir vorbeizuschauen:

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...