Sonntag, 25. August 2013

[Review] Balea Soft Creme

Heute möchte ich euch die erste Bodylotion bzw. eigentlich ja Körpercreme^^ aus meinem Balea Testpaket vorstellen. Zuerst habe ich die Soft Creme getestet, weil ich auch die Nivea Soft Creme mal hatte und sie gut fand. ;)
 
 
So sah sie nach dem öffnen aus: Eine locker leichte fluffige Konsistenz. :)

 
Enthalten sind 250 ml und man bekommt sie in dm's und Budni's für 1,25€ bzw. 1,29€.

 
Nun zu meiner Meinung: Die Verpackung finde ich schon mal toll! Cremes zum Aufdrehen sind immer gut, auch wenn es einige nicht so hygienisch finden, aber da ich mich nur mit frisch gewaschenen Händen eincreme...^^
Außerdem riecht sie total schön leicht und etwas frisch nach Aloe Vera und ist auch von der Konsistenz her leichter als andere Bodylotions, Butters...
Des weiteren zieht die Creme sehr schnell ein, pflegt sehr gut und die Haut ist danach total "soft". Also ich muss sagen, Balea hat mit dem Namen den Nagel auf den Kopf getroffen. ;)

Alles in allem kann ich euch die Soft Creme nur empfehlen, weil sie sehr gut und dazu auch noch sehr günstig ist! :)
 
Kennt ihr die Balea oder die Nivea Soft Creme? :)
 

Kommentare:

  1. Ich kenne die Balea... aber das is leider eine Creme, die ich nicht benutzen kann. Shea Butter :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...