Samstag, 3. August 2013

Raubzug Anfang August 2013 :)

Diese Woche war wieder Angebotswoche im Rossmann und ich brauchte wieder einige "Standardprodukte". Außerdem war viel Schmuck auf 1€ reduziert... da kann ich natürlich auch nicht vorbei gehen.^^
 
 
2x Rival de Loop Augen Make up Entferner ölfrei für 0,99€: Meine jetzige Flasche hält höchstens bis Anfang/Mitte September und da der Augen Make up Entferner nicht mehr sooo oft im Angebot ist, habe ich jetzt direkt die letzten beiden Flaschen gekauft. ;)
 
Rexona Women Clear Diamond Crystal Deo für 1,29€: Die beiden Deo's die in meiner Aufbrauchchallenge sind, gehen demnächst leer und da ich auf Rexona Deo's umsteigen möchte, habe ich mich für dieses entschieden, da mir das Design am besten gefallen hat. ^^
 
Isana Body Spray Sommerblume: Letzten Monat habe ich ja das Body Spray aus der You Rock! Le von essence geleert und daher musste für 1,99€ ein neues her. ;)

 
Lilibe 120 Wattepads für 0,69€: Da meine jetzigen bald alle sind, mussten neue her und da ich gerade im Rossmann war und bei der Hitze nicht noch zum Budni laufen wollte um die von ebelin zu kaufen...
 
Catrice Better than false lashes Volume Mascara 010 Black: Habe ich vom InStyle Produkttest bekommen und werde ich demnächst ausprobieren :)
 
essence Sun Kissed Shimmer Powder für 1,40€: Wenn man sich im Rossmann was aussuchen soll.... :D
 
Und der Schmuck:






 
Hercut Long Cuts Conditioner für 1,99€ statt 14,95€ :)
Ich habe schon viel positives darüber gehört und da in meinem Wella Conditioner nicht mehr viel enthalten ist, durfte das mitkommen. ;)
 
Gratis dazu gab's ne Maske gegen Akne!? Passt überhaupt nicht zu meinem Hauttyp, aber naja...

Kommentare:

  1. Hui, doch ganz schön gehault!
    Bodyspray: War das You Rock dein letztes?
    Shimmer Powder: Wieso gekauft? Du hast doch noch so viele gehabt xD?
    Conditioner: Ist der Wella derin letzter? ^^
    Die Paris Kette gefält mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das You Rock! war mein erstes und auch letztes.^^
      Ich war mit einer lieben Person im Rossmann und sie meinte, dass ich mir was aussuchen soll und da ich ihn schon seit Februar toll fand... ich Opfer! -.- :D
      Ja, was Shampoo, Spülung und Kur betrifft bin ich total artig... habe jeweils nur noch ein Produkt :)

      Löschen
    2. xDDD ich glaub wenn ich mit einer lieben Person im Rossmann bin dann kauf ich mir definitiv zu viel xD
      Aber gut dass du bei den anderen Produkten nur das genommen hast, was du brauchst.

      Löschen
    3. haha :D Ja, das habe ich mir ja auch vorgenommen ^^

      Löschen
  2. der schmuck ist total süß! vorallem die eiffelturm ohrringe ♥

    liebe grüße, marie ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...