Sonntag, 11. August 2013

Quick Tipp: Ohrstecker Aufbewahrung! :)

In irgendeinem YouTube Video habe ich gesehen, dass jemand seine Ohrstecker ganz toll aufbewahrt hat und musste mir deshalb auch die gezeigten Ohrstecker Displays bestellen. ;)
Gebt bei ebay einfach mal "Ohrstecker" und "Display" ein, dann findet ihr schon was. ^^
 
So sahen sie dann aus, als sie angekommen sind. :D
 
 
Und beladen:
Allerdings fehlen teilweise ein paar Ohrringe; ich finde von ein paar den zweiten nicht. (Auch ein Grund, warum ich mir diese Displays zugelegt habe, denn man findet einfach NIE die Ohrstecker, die man sucht und schon gar nicht beide auf einmal. :D

 
Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dieser Aufbewahrung bin und hoffe, dass ich meine Ohrstecker nie mehr verlegen werde! ;)
 
Wie bewahrt ihr eure Ohrringe auf? :)

Kommentare:

  1. Gute Idee! Ich hab meine Stecker im Schmuckkasten in die Rillen gesteckt, in die man normalerweise Ringe steckt. Da geht auch keiner verloren.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen violetten "Baum" mit kleinen Löchern und dort bewahre ich meine Ohrstecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewahre meine Ohrringe in einem Schmuckkästchen auf und bin aber auf der Suche nach solchen Displays. Danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine in ein Wandbild reingesteckt, so eins auf der richtigen Leinwand mit Holzrahmen. Perfekte Lösung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...