Montag, 5. August 2013

Preview: essence Oktoberfest Le

Ab September wird es dieses Jahr passend zum Oktoberfest eine Oktoberfest Le von essence geben. :)
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, finde ich, dass Bayern ♥ das schönste Bundesland Deutschlands ist und mag deshalb auch alle möglichen Produkte, die "blau-weiß" sind. :D
 
 
 
Hier die Produkte:

 
Diese beiden Lidschatten/Lip Gloss Set's finde ich wirklich sehr süß und sie sprechen mich sehr an. Ebenso das Blush. Alleine diese Optik. *-*
 
 

 
Ja, die obligatorischen Lacke... aber das lila und das grün sehen gut aus. ;)

 
Die Nagelsticker sind ganz süß, mit Fake Lashes kann ich nicht viel anfangen, aber sie sehen ziemlich schön aus, Lippenpflege habe ich genug!


 
Drei nette Accessoires... die Armbänder finde ich nicht so toll, dafür finde ich aber die Geldbörse süß. *Spatzl* <3 p="">
 
Was spricht euch aus dieser Le an? :)

Kommentare:

  1. mh ich finde die le ziemlich eintönig :( werde aber trotzdem mal nen blick drauf werfen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die soo schön :D
    Die Lashes, dass Kit und der Blush muss unbedingt mit!
    Der grüne Lack sieht aus als hätte er kleine Flakies oder Schimmer, sollte das der Fall sein, kommt der auch mit :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...