Donnerstag, 29. August 2013

[Preview] Balea Zeitlose Schönheit

Heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die es ab Mitte September im Handel geben wird. Dabei handelt es sich um die kommende Winteredition. :)
 


 
Die Duschgels und die Bodylotions finde ich seeehr interessant! Allerdings werden die Duschgels wohl nicht bei mir einziehen, weil ich im Moment einfach soooo viele habe. -.-
Ein Duschgel darf eventuell Anfang nächsten Jahres einziehen, wenn ich noch so 5-6 geleert habe. :)
Das Deo interessiert mich nicht wirklich, aber die Seife und die Handlotion finde ich vom Design her auch absolut toll, aber auch die dürfen wohl nicht einziehen, weil ich noch eine Seife auf Vorrat habe und auch genügend Handcremes/Lotions. ;)
 
Wie findet ihr die Le? 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...