Freitag, 9. August 2013

#Neuzugänge: limitierte Highlighter Schätzchen! :)

Dshini.net hat das System etwas umgestellt und deshalb kann man sich nun keine Produkte mehr aus Onlineshops wünschen, sondern muss sich von seinen Dshins etwas auf dem "Marktplatz" kaufen, auf dem jeder Dshini User etwas für eine bestimmte Anzahl Dshins anbieten kann.
Also habe ich ein bisschen durchgescrollt und habe ein Set aus dem Oz the Great and Powerful Le von essence und dem Secret Romance Highlighter von Rival de Loop entdeckt. Da ich zu dem Zeitpunkt über 20.000 Dshins hatte und diese beiden Schätzchen 5.000 Dshins "kosten" sollten, habe ich kurzerhand zugeschlagen, denn den Oz Highlighter wollte ich damals schon haben, als er aktuell war, allerdings habe ich die Le nirgendwo entdecken können... Und auch den anderen Highlighter wollte ich damals haben, aber keine 2,49€ ausgeben. :D 
 
 
Nun habe ich beide und freue mir "einen Ast ab". ^^
Ein Set von der Verkäuferin habe ich noch in Beobachtung und spare noch ein bisschen dafür, um dann nochmal zuzuschlagen. ;D
Dann habe ich aber erst mal alle Produkte aus alten essence Le's, die ich haben wollte. :D
 
Benutzen möchte ich den Oz Highlighter gar nicht wegen der schönen Prägung, auch wenn es doof klingt...mal schauen! Hauptsache erst mal haben. xD
 
Habt ihr auch einen der beiden Highlighter oder sogar beide? :)

Kommentare:

  1. Schöne Schätzchen. Ganz auf dem Highlighter Trip ^^ Naa, nutz den Oz doch mal!
    Das neue System von Dschini verstehe ich ehrlich gesagt nicht so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... zur Zeit ist es mit Highlighter schon wieder schlimm bei mir...das werde ich wohl auch machen. :)
      Ja, das neue System ist auch irgendwie ein bisschen komisch...

      Löschen
  2. Den essence Oz habe ich, sehr tolles Produkt!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...