Montag, 19. August 2013

[Mini Haul] Basics & Sortimentsumstellungen

Ein paar Basics wurden wieder leer und aus dem essence Sortiment musste ich für 95 Cent noch ein Pigment haben und den roten Sandlack wollte ich "schon immer" haben, also musste der nun auch noch mit.^^
 
 
essence Pigments 09 be my brightsmaid
essence Nail Colour³ 01 Midnight Date- gab es gratis zu einem Parfüm, das ich verschenkt habe und da die beschenkte Person keinen blauen Lack trägt, habe ich ihn zurück bekommen.^^
P2 Sand Style Nail Polish 040 Illegal

 
Balea Hygiene-Handgel 300ml für 2,45€
Garnier Fructis Schadenlöscher Shampoo für 2,25€
 
Habt ihr euch noch etwas vor den ganzen Sortimentsumstellungen gekauft? :)

Kommentare:

  1. Ich hab mir nix gekauft und bin stolz drauf :) Dafür hab ich bei Nagellack zugeschlagen. Ich hab endlich dupes gefunden, hatte also einen guten Grund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du auch sein :) Ich bin zur Zeit irgendwie den Sand Lacken verfallen... -.- ^^
      Welche Lacke hast du denn gekauft?:)

      Löschen
    2. Ist nun online. Ich hab nicht die besten bilder sry

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...