Dienstag, 27. August 2013

Glossybox Young Beauty August 2013 :)

Letzte Woche erreichte mich auch wieder meine Glossybox Young Beauty. :)
Dieses mal vergingen die zwei Monate rasend schnell. :o

Diese Produkte waren enthalten:


Syoss Supreme Selection Restore 10 in 1 Essential Wonders 9,99€: Eine Leave-In Kur, die man direkt nach dem Haare waschen anwendet. Sehr interessant und nach erstem ausprobieren hat es schon mal einen sehr guten Eindruck gemacht! :)

Balea Handlotion Blaubeere 1,75€: Eigentlich bin ich gerade gut dabei meine Handcremes aufzubrauchen, aber diese ist vom Geruch her wirklich toll! Top. :)

Seba Med Pflege-Dusche mit Limette 3,49€: Ich wollte schon immer ein Duschgel von Seba Med ausprobieren und jetzt habe ich eins. ;) Supi! :)


Lip Smacker Watermelon 1,99€-2,49€ bei uns glaube ich sogar 2,99€ xD: Ich liebe Lip Smacker und freue mich deshalb sehr über das Produkt. :) Dabei fällt mir jetzt gerade ein, dass ich Wassermelone glaube ich schon mal hatte!? ^^ Ich habe eben mal nachgeguckt und es war Raspberry Melon. xD Auf jeden Fall ein tolles Produkt. :)

P2 Color Victim Nail Polish 950 Like a moviestar: Mir gefällt die Farbe und deshalb habe ich mich auch darüber gefreut! :)

Alles in allem eine tolle Box, über die ich mich sehr gefreut habe! Auch der Wert von 19,27€ ist super. :)

Kommentare:

  1. Interesante und brauchbare Box diesmal.
    Ich hab die Blaubeer Handlotion gestern einem Kommilitonen verschenkt. Ich vertrag sie nämlich nicht *sniff*
    Wolltest du die mal abbestellen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Oh, schade... :/ Nee ich wollte sie nicht abbestellen, weil ich sie von meinen Eltern zusätzlich zum Taschengeld bekomme.^^

      Löschen
    2. Nimm den Kommentar mit Humor, aber: Möchten deine Eltern, dass du noch mehr hast ^^? Du schwimmst ja schon fast in Kosmetik ^^

      Löschen
    3. Naja, sie wissen, dass ich gerne neue Produkte ausprobiere und finden 5 Produkte alle zwei Monate okay. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...