Samstag, 31. August 2013

essence New in Town / Standardsortiment Produkte Augen

Vor ein paar Wochen wurden mir ein paar Produkte aus der essence "New in Town" Le zugeschickt und heute möchte ich euch die Produkte für die Augen in Aktion zeigen und euch meine Meinung abgeben. ;)
 
Für dieses AMU habe ich nur die untenstehenden Produkte verwendet und dazu die essence Eye Base aus dem Standardsortiment und unter dem unteren Wimpernkranz einen etwas älteren Kajal. ;)
 


 
Metal Glam Eyeshadows: 02 Coffe to Glow, 04 Sparkle All Night, 08 N'ice frosting 

 
Und hier geswatcht: v.l.n.r: 08 N'ice frosting, 02 Coffee to Glow, 04 Sparkle All Night
 
So sahen die Eyeshadows nach einigen Testläufen aus. ;) Und wie man sieht, ist das Glitzer leider nur ein Overspray... aber nichts desto trotz haben die Lidschatten eine tolle Pigmentierung und eine tolle Farbe. :)

 
Auf der Wasserlinie befindet sich der Stays no matter what Waterproof Eye Pencil.
 
 
Und getuscht habe ich die Wimpern mit der neuen get! big Lashes Triple Black Mascara.


 
Nun mein Urteil zu den Produkten. ;)
 
essence Metal Glam Eyeshadows
 
Die Lidschatten kosten je 2,45€ und enthalten jeweils 2,7g.
Das Glitzer ist zwar "nur" ein Overspray, aber die Eyeshadows sind toll pigmentiert und lassen sich gut auftragen, allerdings hinterlassen sie geringfügiges Fallout, aber das kann ich verschmerzen. ;)
 
essence Stays no matter what waterproof Eye Pencil
 
Der Kajal kostet 1,45€ und ist wirklich wasserfest! Noch nie hat ein Kajal so lange bei mir auf der Wasserlinie gehalten, das hat nur ein Gel Eyeliner geschafft. Außerdem ist er auch wirklich ziemlich wasserresistent und nur mit Waschgel oder wasserfestem AMU-Entferner zu entfernen.
Also wenn ihr einen guten schwarzen Kajal sucht, der wirklich tiefschwarz ist, kann ich euch dieses Schnäppchen nur empfehlen. ;)
 
essence get big! Lashes Triple Black Mascara
 
Für 2,25€ ist sie im neuen Sortiment zu haben und ich hätte nicht gedacht, dass sie mir doch so gut gefällt, da mich das Bürstchen nicht gerade angesprochen hat, aber sie hat die die Wimpern doch entgegen meiner Erwartungen schön verlängert und einen schönen Schwung gezaubert, der in Kombi mit einer Wimpernzange den ganzen Tag gehalten hat.
Allerdings hat sie mir persönlich nicht genügend Volumen gegeben, da gefällt mir die I love Extreme Mascara doch noch einen Tick besser. 
 
Habt ihr auch schon Produkte aus dem neuen Sortiment getestet? :)
 
Vielen Dank an Cosnova für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte! :)
 

Kommentare:

  1. Wie gut dieses glitzige an dir aussieht! Das steht mir irgendwie gar nicht. Ich hab mit grad mit einem Glitzer-Rosa zu kämpfen. Schön zu hören, dass der Kajal wasserfest ist. Kann man dn auch gut als Eyeliner benutzen oder rutscht der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ohhh Glitzer Rosa *-* Das mag ich ziemlich gerne.^^ Ja, auch als Eyeliner eignet er sich sehr gut und hält Partys bis in die frühen Morgenstunden durch und rutscht kein bisschen. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...