Freitag, 23. August 2013

essence Colour & Go Lack 165 here's my number

Letzte Woche bekam ich von essence einige Produkte aus der "New in town" Le zugeschickt, die ich euch nun nach und nach vorstellen werde. ;)
 
Das erste Produkt ist der Sparkle Sand Effect Lack in der Farbe 165 here's my number.
Kosten tut er 1,55€ und er enthält 8ml.
 
 
Ich habe es extra etwas unscharf fotografiert, damit man den "Sparkle" und den Sandeffekt einigermaßen erkennen kann. ;)
 
Gehalten hat er bei mir ganze 4 Tage, aber dann musste er auch wieder runter, weil er extrem splitterte... aber dafür, dass ich ihn ohne Überlack getragen habe, finde ich es sehr gut!
 
Empfehlung von mir, auch wenn es etwas schwierig ist, ihn abzulackieren. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juli 2017

Vor ein paar Wochen habe ich wieder die Pink Box erhalten, die dieses mal in Zusammenarbeit mit der GRAZIA entstanden ist. Deshalb hat die ...