Samstag, 20. Juli 2013

Rossmann Haul

Ich brauchte einige Sachen und deshalb habe ich gestern noch in der Angebotswoche von Rossmann zugeschlagen und folgendes gekauft:
 
 
Gesichtsmasken von Rival de Loop:
Erdbeer & Vanille, Algen, Hydro für je 0,29€

 
2x Happy Birthday Kiwi & Litschi, sowie die Pure Skin Maske für ebenfalls 0,29€ pro Stück.
Da meine Maske von Clearasil aus der Glossy Box Young Beauty bald leer ist und ich dann keine Masken mehr habe und ich außerdem nicht weiß, wann die Masken bei Rossmann wieder im Angebot sind... daher habe ich mich gleich für 12 Wochen ausgestattet.^^

 
Hansaplast Anti Hornhaut 2 in 1 Peeling Probe: Gab es zu einem Duschgel dazu, das ich gekauft habe um es im Anschluss gleich wieder zu verschenken. ;)
 
Isana Rasierschaum Lotus & Bambusmilch: Ja.. Rasierschaum halt.^^ für 69 Cent ebenfalls aus dem Angebot. ;)
 
Kult Bodybutter Erdbeere & Cocos: Gab bzw. gibt es für 2,99€ derzeit bei Aldi Nord und die Duftrichtung hat mich einfach total angesprochen und ich habe wirklich lange überlegt, ob ich die Butter wirklich brauche, aber ich bin zur Zeit so gut am aufbrauchen und nutzen meiner Produkte, vor allem auch Bodylotions!! :), dass ich mir das mal gegönnt habe. :D

 
bebe Young Care beruhingende Pflege für empfindliche Haut + gratis Reinigungstücher: Diese Sets gibt's ja ab und zu mal und in unserem Rossmann eigentlich dauerhaft, weil bei diesen Aktionen immer noch sehr viel übrig bleibt. ;) Meine Gesichtscreme hat am Donnerstag "Hit the pan" gehabt und daher habe ich mir dieses Angebot für 2,85€ auch nicht entgehen lassen. ;)

 
Und zu guter letzt der Multi Effect Brush aus der Guerilla Gardening Le von essence. Das erste was ich mir dieses Jahr aus einer essence Le gekauft habe!! :D
Eigentlich wollte ich mir gar nichts kaufen, aber irgendwie laden zur Zeit viele aus meiner Aboliste bei Youtube ein Video hoch, in dem sie ein Nageldesign damit zeigen und mir gefällt der Look total gut... mal schauen, wann ich dazu komme ihn zu testen. :)
 
Was habt ihr in letzter Zeit gekauft? :)

Kommentare:

  1. Interessant ^^ Ich kannte die Masken von RdL noch nicht.Ich hatte mal die Bebe Creme aber sie war für mich leider nix :/ Wirkt sie bei dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Speziell diese hatte ich noch nicht, aber mit den anderen von bebe habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Aufgebraucht im September 2017

Heute möchte ich euch gerne meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen, damit ich den Müll endlich entsorgen kann. Bale...