Dienstag, 30. Juli 2013

Meine Bronzer + Highlighter Sammlung :)

Heute möchte ich euch einmal alle meine schimmernden Bronzer und Highlighter im Überblick zeigen. ;)
Wenn ihr zu einigen noch Swatches etc. haben wollt, sagt bescheid, denn die meisten gibt es so schon gar nicht mehr.
 
Hier meine Aufbewahrung:
 
 
Viel mehr darf es nicht mehr werden, da ich keine zweite Kiste anfangen möchte.^^ Aber auf meiner Wunschliste steht auf jeden Fall noch der Baked Highlighter von Rival de Loop aus dem Standardsortiment. ;)

 
 
 
Kiko Silky Touch Bronzer 201 Warm Glow
Manhattan Diamonds are a girl's best friend Highlighting Powder
P2 My Flower Hour Finishing Touch Bronzer 010 Shaded Bronze

 

 
essence Return to Paradise Shimmer Powder 01 The Famous Flamingo
essence Crazy about Colour Multi Colour Blush 01 Colourmania
essence Bohemia Bronzing Powder 01 Hippie Chic

 

 
essence Creamylicious Bronzing Powder 01 Chocolate Shake
essence Blossoms etc... Multi Colour Powder 01 Flower Power
essence Vampire's Love Shimmer Powder 01 Lil' Vampire

 

 
essence Circus Circus Highlighter Powder 01 It's Magic
essence Fantasia Highlighter 01 Elf Yourself
essence Wild Craft Highlighting Powder 01 Let's get wild


 
Logona Kompaktpuder 03 Sunny Gold
The Color Institude Pressing Powder
Manhattan Highlighting Powder


 
essence Cherry Blossom Girl Shimmering Body Powder 01 Hello Glitty
P2 Sun City be charming! loose powder 010 Sun Kiss
essence Summer of love Mousse Bronzer 01 Always Hippie


 
essence Crystalliced Liquid Highlighter
essence Cherry Blossom Girl Highlighter 01 Konnichiwa Girls!
essence Mosaic Powder 02 Adorable
essence Fairytale Shimmer Powder 01 Pixie Dust
 
Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden und liebe alle Produkte sehr!
Wie viele Highlighter besitzt ihr? :)

Kommentare:

  1. oha so viele Le's die ich garnicht mehr kenn :D

    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige Stücke sind ja auch schon etwas älter.^^

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Das ist eine ganz schöne Sammlung :-)
    Ich habe recht wenig Bronzer und Highlighter^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich braucht man auch gar nicht so viele Bronzer und Highlighter... ^^

      Löschen
  3. Richtig so keine zweite Kiste anzufangen! Ich hab so 3 Highlighter, 1 Bronzer. Dafür aber mehr Rouge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.^^ Ich war erstaunt wie wenig Rouge ich im Vergleich zu Bronzern und Highlightern habe... hätte immer gedacht, ich hätte davon weniger. :D

      Löschen
    2. Hab ich auch gedacht! Nutzt du Highlighter denn? Im Winter tu ichs recht oft und gerne im Sommer.... isses mir zu warm

      Löschen
  4. Eigentlich habe ich Highlighter immer nur selten benutzt, aber seitdem ich die flüssigen aufbrauchen wollte, bin ich richtig auf den Geschmack gekommen.^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box November 2017

Heute möchte ich euch den Inhalt der Pink Box vom November vorstellen. :) Garnier Skinactive regenerierndes Waschgel mit Blütenhoni...