Mittwoch, 10. Juli 2013

Kleiner Sommerhaul! :)

Heute zeige ich euch ein paar Produkte, die ich mir vor kurzem gekauft habe.
Die Kosmetik Produkte sind alle aus dem dm, der Schmuck von Madonna bzw. Bijou Brigitte. ;) 
 
 
Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality 50ml: Im Sommer braucht man nun mal öfter kleine Reisegrößen und da das Duschgel sowieso schon länger auf meiner "Wunschliste" steht, habe ich es nun in der kleinen Version mitgenommen, denn große "darf" ich mir ja nicht kaufen, da ich erst noch meine restlichen aufbrauchen "muss". ;) Gekostet hat es 65 Cent.
 
Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango + Aloe Vera 50ml: Es gilt genau das gleich wie bei dem Duschgel, nur nicht, dass ich es schon länger haben möchte.^^ Auch das hat 65 Cent gekostet. ;)

 
Catrice Made to stay Long Lasting Eyeshadow 060 Jennifer's Goldrush:
Ich wollte ihn haben seit dem es ihn gibt und jetzt habe ich ihn für 1,75€ endlich mitgenommen. :)
 
Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make up 010 Light Beige: Irgendwie werden meine Foundations im Sommer, wenn es zuuu warm ist, fleckig- außer das bebe Goodbye Make up, das aber fast leer ist...- und deshalb habe ich gedacht, dass man bei 'ner Catrice Foundation für 1,75€ eigentlich überhaupt nichts falsch machen kann.^^

 
Und dann noch zwei Paar Ohrstecker. :)
 
Und dann muss ich euch noch was erzählen! Als ich in den dm kam und zur Catrice Theke gegangen bin, stand noch die Glamazona Le im Display. Dann kam eine Verkäuferin von dm mit so einem Wagen, wo immer viiiele Produkte drin sind und hat die Le aus dem Display genommen und eine neue Pappe reingestellt. Dann bin ich zur essence Theke und hab' da ein bisschen geguckt und dann musste ich natürlich gucken, was sie da gemacht hat und was habe ich gesehen!? Sie hat die "It-Pieces" Le dort hineingestellt.
Ich war damit in dem Moment total überfordert, weil ich damit nicht gerechnet hatte, aber ich muss sagen die Lip Balm's sehen wirklich aus wie die Chubby Sticks von Clinique und die Liquid Metal  Eyeshadows sind wirklich ein Traum. *-* Geswatcht habe ich sie zumindest.^^
Der Gold 'n Roses ist wirklich ein tolles rosegold, das ich mir auch toll das Blush und Highlighter in einem auf den Wangen toll vorstellen kann. ^^
 
Sind die Catrice Produkte bei euch auch reduziert? Habt ihr auch schon das neue Sortiment oder Teile davon entdecken können? :)

Kommentare:

  1. Die Blümchenohrringe sind ja niedlich! Duschgel dürfte ich mir momentan eigentlich auch nicht kaufen... Aber manchmal kann man halt nicht widerstehen.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte widerstehen können, brauchte aber nun mal eine kleine Flasche ^^ Und mir eine leere für den gleichen Preis zu kaufen, war mir dann auch zu doof. :D

      Löschen
  2. Nanana :D So wird das nix mit Morden ^^ Wie viel Duschgel hattest du nochmal?
    Hoffen wir das die Catrice Foundation passt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan nur noch 14 und davon sind zwei parfümierte und nicht ganz so große Flaschen. ;)

      Das ist doch nur ne 50ml Version zum verreisen.. :o Ich kann mir den Koffer doch nicht mit Fullsize Duschgel und Shampoo etc. voll machen.^^

      Die Catrice Foundation passt hervorragend, ist heute nicht fleckig geworden und macht bei mir irgendwie einen Weichzeichner-Effekt. Ich bin total begeistert. :)

      Löschen
    2. 14 Duschgels is schon echt einiges ^^ Ich kann das mit dem Verreisen verstehen aber dann hättest du theoretisch die nich tganz so großen Flaschen nehmen können, oder ^^?
      Super dass die Catrice gut war!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...