Dienstag, 16. Juli 2013

essence New In Town ab September 2013

Ab September wird es eine neue "Le" von essence geben, in der die Produkte des neuen Sortiments vorgestellt werden.
Hier seht ihr somit ein paar der Produkte, die es bald im Standardsortiment geben wird. :)
 



 
Metal Glam Eyeshadows gab es ja schon mal von essence- was ein Zufall, dass ich heute meinen einen das erste Mal seit 2010 wieder getragen habe.^^ Aber ansonsten finde ich sie nicht spektakulär genug, dass sie eine Chance haben werden für 2,49€ mitzukommen. ;)
Die Lippenstifte und die Farbe des Blushes finde ich recht interessant, die Eyeliner und die Mascara hingegen nicht. ;)
Auf die Sparkle Sand Effect Lacke bin ich sehr gespannt- ich hatte gehofft, dass essence auf den Sand-Lack-Zug aufspringt.^^ Aber die Farbe finde ich jetzt nicht unbedingt toll... mal sehen, bestimmt gibt es im gesamten Standardsortiment dann eine noch größere Farbauswahl! :)
 
Wie findet ihr die Produkte der Preview für das neue Sortiment? :)

1 Kommentar:

  1. von der Sandlackfarbnummer her vermute ich, dass mehr als 10 neue Farben einziehen werden. Vielleicht noch der ein oder andere Sandlack...? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Juni 2017

Am letzten Wochenende erreichte mich die Pink Box für den Juni und deshalb möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in meiner Box enthal...